Updates des Google Play Store deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dieser sich nicht aktualisieren, würde dir die Moglichkeit zur Aktualisierung auch genommen ;) Klingt logisch oder.

Ist der Play Store nicht aktuell kannst du den Play Store nicht aktualisieren.

Deswegen kann es sein, das dein Handyanbieter in seiner UI diese Option raus genommen hat da ja Drittanbietersperre generell erstmal gesetzt ist.

Wir können ja nur Glaskugelraten machen was du für ein Gerät mit welcher SW und UI du nutzt.

verreisterNutzer  09.03.2023, 17:37

Man kann im Play Store ausschalten dass sich Apps die aus ihm herumgeladen wurden automatisch aktualisieren. Für den Play Store an sich gilt diese Einstellung aber nicht. Verstehst du jetzt was ich meine?

ZeframC0ckring  09.03.2023, 17:39
@verreisterNutzer

ja, weil dieser sich Aktualisieren muss um sich selbst aktualisieren zu können ;) Verstehste... ist der z.b Uralt 3 Versionen vorher kann es sein das du ihn selbst nicht aktualisieren kannst und dann gar nichts machen kannst ausser ein Custom Rom.

Immernoch... wir kennen dein UI nicht und deine SW Version und den Hersteller.

Verschiedene Handyhersteller verwenden verschiedene UI s also abgeänderte Androids... da gibts unterschiede!!!

Es gibt keine Anleitung für Alle Handys mit allen Versionen...

Du musst schon genauer werden und Android Version , Handyhersteller , UI und all sowas auslesen und Posten hier.