Mache in Steam einen rechtsklick auf das Spiel und wähle "Eigenschaften". Dann klicke in dem Fenster, dass sich öffnet den Reiter "Lokale Daten" und klicke dort die schaltfläche "Lokale Daten überprüfen" an. Wenn das nichts ändert, installiere das Spiel neu.

...zur Antwort

Möglicherweise gibt es ein Problem mit deiner bezahlmethode oder die Lieferung verzögert sich.
Um genaueres zu erfahren, wirst du warten müssen, bis sie dich zurückrufen.

...zur Antwort

Wenn du in die Einstellungen kommen könntest, könntest du diesen virtuellen homebutton aktivieren. Wenn du aber bei der Einrichtung festhängst, wirst du mit dem Handy vor einer Reparatur wohl nichts mehr anfangen können.

...zur Antwort

Habt ihr denn nicht genug Geld für ein neues Kabel? Wenn dein bruder es zerschnitten hat, werden deine Eltern es doch bestimmt bezahlen.

...zur Antwort

Wenn es wirklich nur Dreck ist, kannst du es mit Alkohol versuchen oder die Hülle mal über Nacht in Spülmittel "einweichen" lassen. Wenn sie zerkratzt ist, kaufst du dir am besten eine neue.

...zur Antwort

Solange nichts mehr in der Richtung kommt, einfach ignorieren. War warscheinlich nur ein Scherz oder die falsche Nummer.

...zur Antwort

Kommt auf den Beruf an, den du ausüben willst. Bei manchen wird es wohl nicht nötig sein. Wenn du dir aber ein Studium aussuchst, welches dich interessiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es langweilig wird.

...zur Antwort

Das blaue deutet auf ein Übungsgeschoss hin. Die Stabilisatoren hinten bedeuten, dass es sich dabei warscheinlich um eine Rakete handelt. Vermutlich leuchtmumition für eine panzerfaust.

https://www.delcampe.net/de/sammlerobjekte/militaria/sammlerwaffen/uebungsgeschosse-panzerfaust-bundeswehr-116149123.html

...zur Antwort

128 GB sollte für Windows reichen. Windows 10 will etwa 20 GB für das Betriebssystem. Trotzdem empfehle ich eher 256 GB Speicher.

...zur Antwort

YouTube selbst ist an dem Problem schuld. Da kannst du nicht dran ändern. Warte einige Zeit und versuch es einfach nochmal.

...zur Antwort