Kann ich die Grafikkarte einfach so austauschen?

Specs - (PC, Grafikkarte)

7 Antworten

Ja ist möglich allerdings müsstest du dann den Grafikkarten Treiber deinstallieren und dann die Grafikkarten tauschen und den neuen Installieren. Aber bei ner 1060/70/80 und den TI Versionen wäre dein Prozessor ein ordentlicher Flaschenhals(bremst die Leistung der Grafikkarte, da der PC nur so gut ist wie sein schwächstest Glied in dem Fall dein Prozessor).

Ja, aber der alte AMD Prozessor würde ein ordentlicher Flaschenhals sein. 

5

"Flaschenhals"?

0
16
@Chestboy

Der Prozessor würde die Leistung der Grafikkarte limitieren. 

1

Geht. CPU bremst hald ziemlich..
Bzw. Warum hat deine CPU 77°c ? Und das schätzungsweise im idle

Grafikkarte austauschen trotz Windows 10 Hardware ID?

Ich habe vor einem halben Jahr von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Ich habe gehört, dass man die Hardware nicht austauschen kann wegen dieser ID. Jetzt habe ich bald genug um eine gtx 970 zu kaufen. Ausserdem habe ich gehört, dass man kleinere Hardware wie Grafikkarten oder Festplatten austauschen kann. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich irgendwie gehört habe, dass automatisch windows 10 neu installiert wird oder dass man das tun muss, bevor man die Hardware austauschen will. Wie ist das jetzt? Kann ich es einfach austauschen oder muss da noch ne Neuinstallation vorgenommen werden oder was muss ich machen? Wie man eine Grafikkarte generell austauscht, weiss ich schon, einfach bei windows 10 mit dieser hardware id nicht genau

...zur Frage

upgrade von gtx 750 ti auf gtx 1050?

Lohnt sich der Upgrade auf die gtx 1050 ti von der gtx 750 ti?

...zur Frage

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

Krypto mining profit heute?

Wie viel wie viel verdient man heute mit Crypto mining mit einer GTX 1050 ti pro Tag ohne die Stromkosten mit einzuberechnen. Und wie viel mit einer 1080 und wie viel mit einer 1060 ich habe noch keine Erfahrung mit mining. Mit einer GTX 1050 ti kann man 1 € pro Tag verdienen wurde mir gesagt. Ich habe mit meiner 1080 probiert zu meinen. Da stand aber ich bekomme nur 1,80 € pro Tag. Ich will jetzt von den Profis wissen ob es sich lohnt eine Mining rig mit 3 GTX 1060 zu bauen und wie viel man dann verdienen würde oder mit 6 GTX 1050 ti.und welche Währung soll ich nutzen.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser, GeForce GTX 1050 Ti oder GeForce GTX 1080?

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen bzw mein Nvidia Geforce GT 740 gegen eine GTX 960 austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?