Warum ruft nach Apple Online Bestellung der Support an?

5 Antworten

Die antwort kennt nur derjenige der dich angerufen hat.

Jetzt hast du ein Deutsche Rückrufnummer und kannst mit denen jetzt alles telefonisch klären.

Weigerst du dich immer noch den Kontakt aufzubauen, warum kaufst du dann ein Telefon? Telefon sind zum telefonieren da und nicht nur für Facebook und Snapchat 🤦‍♂️🤯

lasilusiones
Fragesteller

Ich habe mich nicht geweigert, ich war einfach vorsichtig bei einem Anruf aus Irland, den kriegt man ja nicht jeden Tag.

acoincidence  17.11.2017, 12:22
@lasilusiones

Mittlerweile wirst du es ja geklärt haben und Sache läuft wieder rund oder nicht?

Warum wird man angerufen?
Weil ein Telefonat wohl immer noch die beste Möglichkeit ist, um Dinge produktiv und schnell zu klären?!?! Schreibst du auch jedes mal ne Mail, wenn du bei Amazon, eBay oder mit deiner Bank Probleme oder Fragen hast?

Ein Anruf kann absolut nichts bewirken, geschweige denn, wenn du sogar wusstest wer angerufen hat.

Naja, selber Schuld, beim nächsten Anruf vielleicht einfach rangehen, dann weißt du worum es sich handelt.

Möglicherweise gibt es ein Problem mit deiner bezahlmethode oder die Lieferung verzögert sich.
Um genaueres zu erfahren, wirst du warten müssen, bis sie dich zurückrufen.

Das nächsten mal einfach annehmen, die klären dann alles.

Geh einfach an dein Telefon, dann wirst du es erfahren. Meine Güte!

lasilusiones
Fragesteller

Bevor man so unfreundlich reagiert, lieber nichts schreiben. Bin wiegesagt ungeduldig, hätte ja sein können, dass es jemand weiß.

Katzenreiniger7  16.11.2017, 14:42
@lasilusiones

Bin wiegesagt ungeduldig, hätte ja sein können, dass es jemand weiß.

Ja, derjenige der dich angerufen hat. Du bist nicht hingegangen, weil es dir "unseriös vorkam".

Sorry, aber auf so viel Ignoranz kann man nicht lieb und nett reagieren.

lasilusiones
Fragesteller
@Katzenreiniger7

Ignoranz? Weil ich nicht so naiv bin wie andere? Ich werde so oft aus Guinea und sonst wo angerufen, die wollen bestimmt ja auch nur nett mit mir reden und mich nicht mit Gebühren abziehen, richtig?

lasilusiones
Fragesteller
@Katzenreiniger7

Ne, aber wenn man den Anruf verpasst und zurückruft. Könnte ja Apple sein....

PsykoPunkZ  16.11.2017, 15:33

Durch einen Anruf kann überhaupt nichts passieren!!!
Da bist du einfach selber Schuld.

Zudem schon mal daran gedacht, dass der Support seine Rufnummer verschleiern will, um im Bezug auf Standorte und Rückrufe anonym zu bleiben?
Macht eigentlich jede große Firma so.

Bisschen mitdenken wäre ratsam. Was soll denn ein Anruf ausrichten^^