Mit Bestellungs Nr. die Apple Rechnung bekommen?

KuarThePirat  30.12.2021, 11:47

Hast Du selbst bestellt und die Unterlagen verloren?

GhostRanger02
Fragesteller

Die Rechnung ist sehr alt und ich habe nur die Bestellnummer. Die Rechnung ist übrigens von einer App

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir online im Shop die letzten Bestellungen ansehen und die Rechnungen abrufen. Für ältere Bestellungen schreibt Apple:

Falls deine Bestellung länger als 18 Monate her ist, ruf 0800 2000 136 an und sprich mit einem Specialist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Man bekommt die Rechnung eigentlich per Mail. Ansonsten mal den Support anrufen, Bestellnummer parat haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GhostRanger02
Fragesteller

Die Rechnung ist eben sehr alt. (2019) Und ich brauche die Rechnung dringend die ich allerdings nicht habe. Ich habe nur die Bestellnummer. Gibt es nur die Möglichkeit dem Support anzurufen oder gibt es noch was anders?