Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst keine Rechnung von Apple! Nur diese E-Mail als Nachweis also Kaufbestätigung! Das Geld wird dir dann einfach vom Apple Konto abgezogen..

Öhm... Wie du bereits sagtest: du hast eine Rechnung via E-Mail erhalten... Wie viele Rechnungen benötigst du denn? Diese Elektronisch-erstellte E-Mail beinhaltet sogar deine Anschrift, bedeutet die Rechnung ist direkt an dich adressiert... Eine Bestell- u. Dokument-Nr. ist auch vorhanden... Wozu sollte Apple dann noch eine Rechnung per Post schicken, dafür kannst du diese E-Mail auch ganz einfach ausdrucken...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

bei eleketronischen Bestellungen gibts auch nur ne elektronische Rechnung per Mail.

Nein, natürlich nicht.

LG Willibergi

nein!!!!!! ich glaub du kannst sie anfordert aber von hause aus kommt keine rechung...