Kann ich eine im Ausland gekaufte iTunes Karte IM AUSLAND benutzen?

4 Antworten

Um eine ausländische Karte zu benutzen musst Du in den ausländischen Store wechseln.

Geht das?
Könnte ich fürn Monat hin und später wieder zurück wechseln?
Werden die Lieder dann gelöscht?

0

Du kannst so oft wechseln wie du willst. Die Lieder und Apps bleiben auf deiner ID bestehen. Manche wechseln auch in den USA Store um an Apps und Lieder zu kommen die bei uns nicht verfügbar sind. Lg

0
@Trucker510

Zum Einkaufen im US Store braucht man eine US Postadresse, und -schwieriger- eine Kreditkarte von einer US Bank. Alternativ kauft man bei Ebay iTunes Giftcards in US$, mit unverschämten Preisaufschlägen.

Wechsel zwischen den Stores scheint nur zu funktionieren, wenn man kein Guthaben mehr hat. Entsprechende Fragen kommen hier jede Woche. Und, gerade probiert, mit einem aktiven Apple Music Abo kann man auch nicht wechseln. "Du musst dein Abo erst kündigen..."

0

Ich möchte ja nicht zum US store wechseln, sondern zum ukrainischen. Außerdem habe ich kein Abo

0

Suche einfach eine App die es nur da gibt und der Store wird automatisch gewechselt. Google es einfach und geh auf den iTunes Link fertig.

0

Ist unnötig. Kauf sie lieber in Deutschland

Hier gibt es aber keine ukrainischen/ russischen Lieder😐
Sonst hätte ich ja nicht gefragt

0

ITunes synchronisiert nur im iTunes-Store gekaufte Titel!

Seitdem ich iOS8 auf mein iPhone geladen habe, synchronisiert iTunes (neuste Version) nur noch Lieder die ich Store gekauft habe! Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, wie man dieses beheben kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

ITunes runterladen & Musik?

Hey zusammen.. ich habe seit Weihnachten ein Iphone und höre Musik immer nur über Spotify (Probeversion)..
Da ich bald ins Ausland verreise & ich leider keine Musik dort hören kann (keine Auslandsflat), wollte ich mal wissen ob ITunes runterladen was kostet und wenn nicht, ob die Lieder die man will, etwas kosten? 😕
Danke im Vorraus! 💁🏼

...zur Frage

Spotify Geschenkkarte (Wieviele Monate Premium sind das?)

Wenn ich mir diese Karte hier kaufe :http://www.gravis.de/Aktuelles/Geschenkgutscheine/Spotify-Gift-Card-60-Euro-Geschenkgutschein.html

Welches Abo kann ich mir holen, wenn ich diese Geschenkkarte einlöse? Wieviele Monate Premium habe ich, wenn ich diese Karte einlöse?

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Kann ich eine in der Niederlande gekaufte iTunes Karte im deutschen iTunes Store einlösen?

Falls nein, was kann ich dann mit der Karte machen? Ich will das Geld zurück. Ich hatte sie bei einem Mediamarkt in der Niederlande gekauft. Kann ich sie bei einem deutschen Mediamarkt umtauschen gegen eine deutsche iTuneskarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?