Kann ich eine im Ausland gekaufte iTunes Karte IM AUSLAND benutzen?

4 Antworten

Um eine ausländische Karte zu benutzen musst Du in den ausländischen Store wechseln.

Haters69
Fragesteller

Geht das?
Könnte ich fürn Monat hin und später wieder zurück wechseln?
Werden die Lieder dann gelöscht?

Trucker510  18.07.2015, 11:22

Du kannst so oft wechseln wie du willst. Die Lieder und Apps bleiben auf deiner ID bestehen. Manche wechseln auch in den USA Store um an Apps und Lieder zu kommen die bei uns nicht verfügbar sind. Lg

Lupulus  18.07.2015, 11:48
@Trucker510

Zum Einkaufen im US Store braucht man eine US Postadresse, und -schwieriger- eine Kreditkarte von einer US Bank. Alternativ kauft man bei Ebay iTunes Giftcards in US$, mit unverschämten Preisaufschlägen.

Wechsel zwischen den Stores scheint nur zu funktionieren, wenn man kein Guthaben mehr hat. Entsprechende Fragen kommen hier jede Woche. Und, gerade probiert, mit einem aktiven Apple Music Abo kann man auch nicht wechseln. "Du musst dein Abo erst kündigen..."

Haters69
Fragesteller

Ich möchte ja nicht zum US store wechseln, sondern zum ukrainischen. Außerdem habe ich kein Abo

Applwind  18.07.2015, 13:30

Suche einfach eine App die es nur da gibt und der Store wird automatisch gewechselt. Google es einfach und geh auf den iTunes Link fertig.

Nein kannst nur Deutsche in Deutschland benutzen

Ist unnötig. Kauf sie lieber in Deutschland

Haters69
Fragesteller

Hier gibt es aber keine ukrainischen/ russischen Lieder😐
Sonst hätte ich ja nicht gefragt