Facetime vom ausland nach deutschland?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht komplett kostenlos und ohne Probleme auf dem gesamten Globus. Das ist halt das schöne an Facetime, dass man so einfach mal von Spanien nach Deutschland oder in die USA "telefonieren" kann. Facetime unterstützt mittlerweile auch Sprachanrufe, falls Du nicht unbedingt die Videotelefonie benutzen möchtest :)

Sofern du dich in einem WLAN-Netz befindest ... funktioniert Facetime weltweit und kostenlos :) ... wir haben es letztes Jahr im Urlaub auch aus der Türkei gemacht ... und der Sohn hat jede Woche öfters Kontakt zu seinem besten Freund in Texas ... per Facetime ... ;)

kleinerloewe1
Fragesteller

danke, für die antwort :))