Iphone zu Iphone kostenlos Telefonieren wie?

3 Antworten

Es gibt bestimmte Verträge von bestimmten Anbieter mit den du kostenlos telefonieren kannst.

Auf jeden fall habt ihr kostenlos iMessage (bei Internet empfang).

MFG JD

Man kann glaube ich facetime über empfang und wlan benutzen. Macht doch einfach Facetime (Ton)

Skype oder telefonieren benötigt auf beiden Seiten entweder Empfang oder Wlan

Ich möchte ja nur wissen ob es kostenlos geht und ob es geht wenn ich WLAN habe und sie Empfang

wohl kaum, nur über ein gemeinsames Netz mit Flat. Oder per Wlan über Skype

und wenn ich Empfang habe kostet mich das was weil ich bei der Telekom bin und sie bei Vodafone?