FaceTime nach Amerika kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür benötigst du eine Datenverbindung. Hast du eine Flat kostet es nicht extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meliyu
31.07.2016, 19:58

Ah okay. Ich habe eine Flat, halt 1GB pro Monat. Also muss ich aus meinem Wlan abgemeldet sein und meine Mobile Daten anschalten um FaceTime zu nutzen?

0
Kommentar von GravityZero
31.07.2016, 20:01

Nein, ob mobil oder zuhause/unterwegs über einen Router ist völlig egal. Du benötigst eben Internet. WLAN ist erstmal kein Internet sondern nur die Verbindung zum Router.

0

Jap... nur Bitte über WLAN (Wifi) benutzen... :-) viel Spaß  dabei und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?