Kann man sich Itunes karten "teilen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht vorgesehen.

Ich finde dieses System nicht gerade clever durchdacht! Gerade Leute wie du könnten doch sehr gut eine „passende“ Karte gebrauchen. Du benötigst z.B. 7,28 € und kaufst dann entsprechend deinen Gutschein. Dann würde auch nicht so viel Geld brach liegen …

Wie die alten Römer schon wußten: „Pekunia non olet!“ (Geld stinkt nicht!)

Natürlich addieren sich Beträge wie 10, 20, 30 … € leichter, doch Kleinvieh hinterläßt eben auch Dung! Bekanntlich sorgt Dung für reiche Ernte!

nein das geht leider nicht. aber du kannst es ja trozdem kaufen weil du dir vielleicht wieder mal was kaufst und 15 euro sind in iTunes schnell weg. xDD

ja dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.. danke ^^

du wirst mit 15€ nicht auskommen. Ich nichtmal mit 50€. Ich habe immer mehr apps gekauft-iwann wars Geld alle-das geht sehr schnell

Nein iTunes Karten kann man leider nicht teilen!