Was kann man mut einer Itunes Karte machen?

3 Antworten

Die kannst du nur für Apps, Musik und Filme benutzen. Für Amazon z.b. brauchst du einen Amazongutschein.

Wenn die Karte noch nicht eingelöst wurde, also der Code noch abgedeckt ist, Musik, Filme und Apps im iTunes Store.

Mit einer iTunes Karte kannst du im Apple Store apps, filme und Musik kaufen. Sonst nichts.

gekaufte Filme von iTunes nach löschen wieder kostenlos downloaden?

kann Man bei iTunes gekaufte filme und Sendungen, löschen , und sich genau so wie apps später Wieder kostenlos downloaden?

...zur Frage

filme/musik auf sd karte verschieben (handy)

Hallo ich habe ein s4 mini und wollte fragen ob man filme und musik welche bei play musik und play filme sind ohne root aif die sd karte verschieben kann. Bei apps weiß ich es aber bei filmen und musik klappt das iwie nicht

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Wie kann man bei iMovie den Ton des Videos abstellen?

Hey Leute, die erste frage steht oben und meine 2. ist: Kann man, wenn man filme auf imovie schneidet, nur itunes benutzen für musik oder kann man auch musik von woanders benutzen?

Danke schon mal für die Antworten😊
Lg nina488

...zur Frage

Itunes?kostenlose musik, hörbücher etc.?

Gibt es in dem itunes stor außer kostenlose apps auch noch andere kostenlose sachen wie z.b musik , filme, hörbücher oder ähnliches???

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?