Die ersten vier Zahlen Blöcke getrennt durch Doppelpunkte müssten gleich sein, die anderen vier Blöcke sind unterschiedlich. Du hast vermutlich drei physische Netzwerkadapter aktiv, das WLAN und der Mobilfunk sind schon mal zwei.

Bei der IPv6 ist die erste Hälfte die NetzID vom Provider, die zweite Hälfte ist die Hardware des Gerätes. Mit der privacy extension ist das anonym.

...zur Antwort

Ich drehe mich um und grinse sie an, dann ist es nicht mehr hinter meinem Rücken und das finden die Jugendlichen meist gar nicht gut. Komm nach Berlin, da juckt das keinen außer die Jugendlichen aus der Provinz auf Schulausflug, für die ist das neu.

...zur Antwort

Vielleicht weil die Funnkkanäle 2,4GHz und 5 GHz jeweils ihren eigenen Namen bekommen haben. Kann man machen, muss man aber nicht. Weniger ist mehr.

...zur Antwort

Vielleicht geht das mit diesem Plug-In http://members.ozemail.com.au/~hodsond/dbp.html

habe ich eben gegooglet.

Ich benutze für Fotobearbeitung unter anderem Adobe Lightroom Classic. Wenn man dort ein Bild bearbeitet hat, kann man die gemachten Einstellungen von einem Bild aufs andere kopieren. Man kann sogar das Original Foto mit den Einstellungen an jemand anderen, der Lightroom hat, verschicken in einem Paket.

...zur Antwort

Bei Apple Geräten gibt es kaum Spielraum, kostet eigentlich überall das Gleiche. Ist wie bei Luxusuhren, da gibt es auch keinen Rabatt.

Hier der offizielle Laden: https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro/13-zoll

Der kleinste MacBook Pro kost da 1.460 Euro.

Das kleinste Mini MacBook kostet 1.169 Euro

...zur Antwort

Die Diskussionen über die Beule in der engen Hose bei Männern gibt es hier öfters:

https://www.gutefrage.net/frage/-penis-zeichnet-sich-unter-leggings-ab--no-go----

Natürlich darf man das, ist ja ein freies Land.

Man muss schon ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt haben, damit es einen nicht mehr juckt, „was die anderen Leute dazu sagen“. Es gibt ja keine offizielle Modepolizei, Männlichkeitspolizei oder Homophobenpolizei nur die von Mutter, die den meisten Männern eingeredet haben angepasst und unauffällig durchs leben zu gehen, Schwiegermutters Liebling sozusagen. 

...zur Antwort

Das ist ein TV/Rado/Daten Kabelanschluss, ist eine andere Technologie als die du bei 1&1 bestellt hast, das dürfte DSL sein und wird über den Telefonanschluss ermöglicht.

...zur Antwort

Wofür ein Deckblatt? Was willst du verdecken? Gibt es nur in Deutschland. Und Motivationsschreiben? Will auch keiner haben. Die BeWERBUNG findet im Anschreiben statt.

...zur Antwort

Mach mal rechts Klick auf die Font Datei*en und dann "Für alle Benutzer installieren".

...zur Antwort

Du müsstest auf einem funktionierenden Apple Computer HighSierra mittels AppStore herunter laden. Dann damit einen bootbaren USB-Stick erstellen und deinen Computer damit booten und HS installieren.

https://support.apple.com/de-de/HT208969

...zur Antwort

Der Herr Kachelmann hat eine sehr gute Wetter Seite:

https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/windmittel-10min.html

Da kannst du den Tag auswählen und auch noch andere Wind Werte und andere Wetter Werte.

...zur Antwort

Wie lange braucht man um ein guter Cutter zu werden?

Also seit ca 5 Monaten schneide ich und drehe gerne Videos und möchte es gerne später Hauptberuflich machen .

Wenn ich Schule habe ,dann verbringe ich ca 7 Stunden täglich mit dem schneiden und drehen und am WE ca 12-18 Stunden (also verbinge ich damit ca 60 Stunden die Woche ) und da es mir auch sehr viel Spaß macht kann ich auch 90-100 Stunden die Woche damit verbringen und würde mich am liebsten damit selbständig machen ..

Mein erstes Ziel ist damit mehr als 1000 Euro Netto zu verdienen um keine andere Tätigkeit mehr auszuüben und mehr Zeit mit dem schneiden drehen usw zu verbringen ..

Geld verdienen will ich als Freelancer und als YouTuber und als Cutter für andere YouTuber ..

Wie lange braucht macht um ein guter Cutter zu werden und wie lange dauert es bis man damit mind 1000 Euro Netto verdienen kann ?

Nach den 5 Monaten kann ich schon ein großes Unterschied festellen aber bin noch lange nicht gut ..

Mein Traum ist es damit so erfolgreich zu werden um damit dann durch die ganze Welt zu reisen und die schönsten Videos zu machen und da es mir auch noch unglaublich viel Spaß macht bin ich auch bereit 100 Stunden die Woche zu arbeiten .

Man sagt ja dass man ca 10.000 Stunden investieren muss um im jedem Bereich erfolgreich zu werden , glaubt Ihr kann man diese 10.000 Stunden als Richtwert nehmen ?

Also kann man dann ausgehen ,dass man nach 10.000 Stunden ein guter Cutter ist also nach 4 Jahren wenn man jeden Tag damit 7 Stunden verbringt ?

...zur Frage

Studieren, 8 Semester Regelzeit

https://www.filmuniversitaet.de/studium/studienangebot/bachelorstudiengaenge/montage/

...zur Antwort

Du kannst überall in Gummistiefeln rum laufen. Es gibt kein Verbot. Ich laufe in Berlin in Gummistiefeln herum, sogar im Büro.

...zur Antwort

Das Programm ist vermutlich nicht installiert? Also du willst eine ausführbare Datei starten?

Man kann die UAC, User Account Control deaktivieren. Windows Taste > UAC > schreiben > Im Suchergebnis "Einstellungen der Benutzerkonen Steuerung" > hier Schieber ganz nach unten > ok > Windows fragt nicht mehr, nie mehr, also aufpassen was man alles so anklickt, was aus dem Internet kommt.

...zur Antwort

Einerseits nein, bei Neugier und Kommunikation kann es durchaus förderlich sein, andererseits ist das als erste Frage eher so zu bewerten, dass der Fragende voraussetzt, dass die/der Schwarze keine z. B. Deutscher Staatsbürger ist, obwohl in Hamburg geboren.

Diese Frage stellt sich ja bei einigen der Bevölkerung z. B. bei Tatverdächtigen von Straftaten.

Es ist wichtig, dass man mit Lebenserfahrung das Schubladen Denken überwindet und nicht immer in Stereotypen denkt. Beispiel: Nur weil ich als älterer Mann Damen Leggings trage, bin nicht unbedingt homosexuell.

...zur Antwort