Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

4 Antworten

Wenn du kein Backup mehr hast, dann sind die Filme weg. Der dafür nötige Service, iTunes in the Cloud, ist aufgrund der Rechteinhaber in Deutschland nicht verfügbar. Dementsprechend kann man zwar gekaufte Apps immer runterladen, gekaufte Filme und TV Serien aber nicht.

Wie schon erwähnt wurde, existiert aufgrund von fehlenden Rechten der Service mit den Filmen noch nicht in Deutschland. Allerdings kannst du dem Apple Support per Mail um einen erneuten Download bitten. Dieser wird dann in der Regel umgehen veranlasst & iTunes lädt die Inhalte daraufhin automatisch wieder herunter ;)

TheNomadUlli  18.04.2014, 23:29

Ich würde über iTunes nie mehr wieder Filme kaufen. Ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Zuerst habe ich über 3 Stunden nach dem Fehler gesucht. Dann ich habe ich den Kundensupport verständigt. Nach 3 Tagen habe ich dann die Antwort bekommen, dass ich technischen Support anrufen soll. Man hat mit dem schlecht programmierten und verbuggten iTunes Clienten nichts als Ärger. Also kauft euch lieber DVD's im Einzelhandel oder über Amazon. iTunes ist einfach unfähig.

Ich gehe mal davon aus, dass das da wie beim AppStore ist. Die gekauften Artikel kannst du einfach noch mal herunterladen.

Bella8898
Fragesteller

Die Filme sind aber nicht unter den gekauften Artikeln zu finden . Das war ja mein Problem :)