2 gekaufte Itunes Filme sind verschwunden, wie kommt das?

2 Antworten

Wenn du den film gekauft hast hast du auch eine bestätigungs mail bekommen wenn nicht kannst du es nochmal machen denn wenn du den film schon bezahlt hast fragt er dich wenn du auf kaufen gehst ob du den artikel erneut laden möchtest (es fallen dabei normalerweise keine kosten an)

Sonst auf der apple homepage kannst du auf suport gehen und da bekommst schritt für schritt anweisungen und sie rufen dich sogar an wenn du es wünschst

Hoffe ich konnte helfen

germankartoffel
Fragesteller

die filme hatte ich schon vor bestimmt 3 jahren gekauft, sie waren auch bis gestern in der mediathek :-/ aber ich gucke mal was passiert wenn ich auf ''kaufen'' klicke.

germankartoffel
Fragesteller

also itunes will mein passwort, und ich will es nicht riskieren den film doppelt zu zahlen. ich wende mich mal an den support :-/

danke trotzdem :)

Geh mal in Videos auf iphone oder in iTunes auf Mac und schau mal in der Videotheken apps nach

germankartoffel
Fragesteller

sind alle apps da, die ich gekauft hatte