iTunes gekafutes Album kann nicht geladen werde

3 Antworten

In iTunes
    Öffnen Sie iTunes.Klicken Sie auf "Anmelden", und geben Sie dann Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.
    Klicken Sie auf Ihren Namen, und wählen Sie im Menü "Accountinformationen" aus.
    Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.

Auf der Seite "Account-Daten":

    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "iTunes in der Cloud". Klicken Sie rechts neben "Ausgeblendete gekaufte Artikel" auf "Verwalten".
    Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters "Ausgeblendete gekaufte Artikel" auf einen Inhaltstyp (Musik, Filme, TV-Sendungen oder Apps).Klicken Sie unter dem Artikel, den Sie einblenden möchten, auf "Einblenden".

Geh mal in die Einstellungen > Musik , da ist eine Schaltfläche worauf steht ,,Alle Musikdateien" schalte das mal ein falls dies aus ist ! Danach muss der Schieberegler Grün sein. Dann in die Musik App gehen und dass Album suchen und downloaden !

Anscheinend hast du keinen Speicherplatz oder das ist ein Fehler auf dem Handy.. Das Geld würdest du so schnell nicht bekommen! Liebe Grüße c:

LukeeeeeeLP
Fragesteller

ich will es ja auf dem pc laden....