Gekaufte Musik nicht in meiner Mediathek (iTunes)?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du dich an den Apfel Support wendest? immerhin hast du ja auch ein Problem mit denen.

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

iTunes gekaufte Artikel nicht in Mediathek

Ich habe das album Mittwuchnami von der Möchtegang auf dem iPhone heruntergeladen. Wenn ich auf dem computer auf dieses album im store gehe dann steht dort gekaufte arrtikel und ich kann es nicht mehr anklicken. In der Mediathek ist es aber nicht und wenn ich auf downloads suchen gehe dann findet es nichts. Wie krieg ich das album auf den pc? iphone ist nicht mit dem pc synchronisiert!

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Hilfe mit iTunes, gekauftes Album aus Mediathek aus Versehen gelôscht, jetzt kann ich es nicht mehr erneut installiert!?

Hallo ich brauche Hilfe mit iTunes, ich habe ein gekauftes Album aus der iTunes Mediathek aus Versehen gelöscht, jetzt kann ich es nicht mehr erneut installieren im Store ist es als gekauft vermerkt, allerdings ist es in gekaufte Artikel nicht mehr finden, wie kann ich das wieder rückgängig machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?