Itunes musik gelöscht und wieder laden?

2 Antworten

Auf den mobilen Geräten (iPhone,iPad,...) kannst du im iTunes Store ganz unten rechts auf mehr gehen. Dort gibt's die Option Käufe. Dann kannst du deine ganzen Käufe durchsuchen, entweder alles oder alles, was nicht auf dem Gerät ist. Und erneut runterladen.

EddyLS
Fragesteller

Da ist bei mir auch nichts

flori85  16.01.2016, 15:24
@EddyLS

Versuch an den Apple Support zu schreiben. Die helfen bei solchen Problemen immer ganz gut.

Alternativ kannst du beim iPhone in den Optionen einstellen, dass du in der Musik App alle Titel angezeigt bekommst. Auch die, die nicht auf dem Gerät sind. Und wenn du drauf gehst, werden die automatisch geladen.

Wenn du es nicht über die iTunes-App auf deinem iOS-Gerät machen kannst musst du es über den PC mit iTunes machen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

In der Regel solltest du aber auf deinem iOS-Gerät in iTunes auf gekaufte Artikel gehen können und es dort erneut herunterladen. Alternativ auf iTunes das Album suchen und dort auf herunterladen klicken.