iTunes Backup abbrechen und neu starten?

2 Antworten

Öffne iTunes, lösche dort die aktuelle Datensicherung und lege anschließend eine neue an.

Es ist auch unklug mitten im iTunes backup sein iPhone abzustecken. Du kannst bei den iTunes backups das alte löschen und ein neues erstellen. Als alternative würde ich ein backup in der iCloud machen (so mache ich es) da das so immer wenn ich im WLAN bin sich synchronisiert, und ich nichts machen muss. Viel Glück bei deinem problem, ich hoffe es löst sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung