Wie viel Gb braucht ein iPhone backup?

3 Antworten

… aber bei dem backup auf meinem Laptop stand nur dran das dass backup nur 9gb hat.

Das kann schon hinkommen!

Apps, PDFs aus iBooks, Musik, Bilder, Videos … sind schon an anderen Stellen gespeichert, sodass hier nur noch Verweise zu den Medien plus einige Restdaten gespeichert werden müssen … :-)

Was wird alles bei einem iPhone backup gespeichert?

Und; wird dieser automatisch durchgeführt wenn man das iPhone mit iTunes verbindet?

ich bedanke mich für die antworten.

...zur Frage

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Wieso ist mein iTunes Backup Datei auf dem Computer so klein?

Hallo,

ich habe vorhin einen Backup über iTunes erstellt. Erst kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicher auf meinen PC hätte, obwohl ich noch 800gb zu Verfügung habe, dann hab ich es nochmal probiert, wo es dann halt geklappt hat.

Ich habe einen iPhone mit 64gb, der mit ca. **25gb belegt ist**.

Doch die Backup Daten sind nur 7gb. Irgendetwas kann da nicht richtig sein.

Ist das normal, dass es so klein ist?

Wenn ja, was hat der den alles gespeichert?

Danke

...zur Frage

Iphone 6s zurücksetzen, Backup?

Hallo, ich möchte mein Iphone 6s zurücksetzen. Nun, wenn ich ein Icloud und ein Itunes Backup mache, sind dann alle Kontakte, Fotos, Musik gesichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?