iPhone Backup größer als iPhone?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht und wird auch so angezeigt.

Auf ein älteres geht es übrigens auch bei genug Platz nicht.

Es würde nicht gehen das System berechnet das automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

Du bekommst doch die Bilder und Videos nur noch als Vorschau auf deinem iPhone angezeigt und beim Anklicken lädt es das dann aus der CLoud. So sind deine Daten extrem komprimiert und du kannst durchaus mehr Daten im Backup haben, als du tatsächlich an Speicherplatz zur Verfügung hast.

Solange auf dem 64GB-iPhone maximal 16 belegt sind, ist das kein Problem, also die Backup-Datei darf nicht größer als 16GB sein. Es wird ja nur das gesichert, was wirklich gespeichert ist.

XGamer11208  16.01.2020, 12:32

Lies dir deinen Kommentar nochmal durch.. vielleicht fällt dir was auf.. ^^

99945  16.01.2020, 13:09
@germanils

Sehe auch keinen Fehler in deiner Antwort 🤷🏼‍♂️

Er würde sagen "passt nicht".