Reichen 64 GB beim iPhone?

10 Antworten

Mir nicht, ich habe ca. 160 von 256GB nach 2 Jahren verbraucht. Allzu viele Apps habe ich nicht (viele von denen benutze ich nicht mal mehr, will sie aber auch noch nicht löschen), aber ca. 100GB sind mit Fotos und Videos belegt… 😅 Ich habe teilweise sehr lange Videos, die z.T. auch in verschiedenen Apps drinne sind (z.B. in CapCut habe ich viel).

Und ich habe ziemlich viel unnötigen Müll gespeichert, den ich mal löschen werde, z.B. in den Dateien und den Notizen.

Also ich verbrauche von 128 GB nur 50,2 GB, sollte also auch bei dir reichen. Ich habe auch relativ viele Apps aber speichere Bilder usw. auch in iCloud, wenn du das auch machst, geht das fit, kostet ja auch nur so 11,88€ im Jahr also 0,99€ im Monat.. das geht also alles klar, ig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar reichen 64 GB. Wenn du nicht viele Apps nutzt und wenig Fotos machst und die regelmäßig auf den PC verschiebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja geht schon, aber du wirst vermutlich keine Reserven mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ja eure Majestät von Gottesgnaden !

Nur wer viele Apps downloaded oder Filme braucht eventuell zusätzlich eine Micro-SD Karte .Für den Alltag reicht es .

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

In ein iPhone kann man aber keine SD Karte einlegen. 😕