iPhone 7? Wie viel GB soll ich nehmen?

Hier der Speicher vom jetzigen Handy  - (Handy, Technik, Apple)

7 Antworten

Hi, 

ein iPhone 7 Plus zulegen und bin am überlegen ob mir die 32 gb reichen.

Wenn wir das jetzt mal pauschal Herunterbrennen: 

Dann hast du ein iPhone mit 64GB. Davon hast du noch 37GB frei. Das heißt also 27GB sind bis jetzt belegt. 

Du wirst dein neues iPhone ja sicherlich noch weiterbenutzten. Ob dir dann auf längere Sicht die übriggebliebenen 5GB reichen?! Ich denke mal nicht. 

Um sicher zu sein würde ich die größere Version mit 128GB nehmen.

Gruß

Denn Aspekt habe ich noch gar nicht berücksichtigt, dass sich ja noch der Speicher füllen wird. Danke für die Antwort:)
LG

0

iPhones haben hohe wiederverkaufswert aber die mit kleinen Speicher früher 16 GB Geräte oder jetzt 32 GB Geräte haben die schlechtesten Chancen auf einen guten Erlös. 

Danke. Dies ist natürlich auch entscheidend

0

Nimm 32 hab selbst auch das iphone 7 in mattschwarz und es reicht völlig aus...ausserdem ist es am günstigesten und notfalls kannst du ja die dateien auf deinen computer überspielen...dann hasst du wieder platz😊

Was möchtest Du wissen?