Falls du die Antwort noch brauchst: Q drücken, Pfeil auf Boden wird länger. Während der länger wird oder später, wann immer du möchtest, musst du linke Maustaste drücken um dann zu schießen.

...zur Antwort

Du kannst die Emails von "Flixmex" eifnach ignorieren. Ich habe auch eine Mail mit einer Forderung von 360 Euro bekommen für die Erstellung eines kostenlosen Accounts. Auf jede schriftliche Kommunikation Antworten die nur mit dem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen, die den Abschnitt der Bezahlung zeigen. Ein Tag nach deiner Frage erschien auch plötzlich 2 Videos auf Youtube in denen Rechtsanwälte erklären dass man zahlen soll. Hochgeladen von Usern mit Russischen Namen, deren Accounts nur wenige Stunden alt waren. Dazu kommt, dass die Antwort meiner Mailanfragen auch von einem russischen Mail Anbieter versendet wurde. Auf eine weitere Mail mit diesem Hinweis haben die nicht mehr geantwortet

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wann du Sexualkunde in der Schule hattest.
Bei mir war es in der 7. Klasse. Und es ist gar nicht so unüblich, dass in der Grundschule schon damit angefangen wird.

Warum also sollte das Video verboten werden?
Es verstößt weder gegen YouTube Richtlinien, noch gegen irgendwelche Gesetze.

...zur Antwort

Hier gibt es keine Hilfe bei illegalen ROMs.

...zur Antwort

Das ist das Symbol für Wi-Fi Calling.

...zur Antwort

Du brauchst einen umgebauten 3DS XL der capturefähig ist. Kostet ab ca 230 Euro.

...zur Antwort