Reicht 16 GB iPhone SE?

iPhone  - (iPhone, Speicher, Gigabyte)

7 Antworten

Nein, rechnen wir doch einfach mal.
16GB - 6GB für IOS = 10GB.
WOT sind 1,2GB, also noch 8,8Gb zur Verfügung, deine anderen Spiele werden VL. insgesamt 800MB haben, also 8 GB sind übrig. Wenn du auch noch in 2 Jahren mit Updates versorgt werden willst, brauchst nochmals ~2GB Speicher frei, also sind wir. Bei 6Gb, 4K filmen braucht pro Minute ~400MB, wenn du also nur 2,5 Minuten 4K Videos auf deinem Gerät hast, ist nochmals 1Gb weg.

Also wirklich reichen würde es nicht. Außerdem wenn du gerne Fotos/Videos machst erst recht nicht, denn von den 16 GB sind schonmal paar weg wegen den vorinstallierten Apps etc. Ich würde zu dem nächst größeren Modell greifen.

gta5manfred  22.04.2016, 23:46

Es würde halt noch die Möglichkeit geben, dass du dich z.B bei Onedrive registrierst und im Notfall deine Fotos/Videos einfach rüberladest und vom Handy löscht.

Natürlich reicht das . Man zieht die Sachen eh aufn PC und löscht dann die Speicher..

Geht sich alles aus (: man hat sowieso viele unnötige Apps und Bilder am Handy

Also es hängt von den Apps an die du benutzt denn du hast nicht sehtr viele Foto,Videos
Wenn du Apps wie whatsapp odder instagram benutz reichen 16 doch wenn du Spiele wie Asphalt8 spielt solltest du vllt lieber 32 nehmen

Headshuut
Fragesteller

Genau xD Apple sollte in Zukunft 16 Weg lassen. Wir sind im Jahr 2016!