iPhone 4s 16 GB - Wie viele Fotos

5 Antworten

Hallo. Naja 2.000 Fotos drauf zu machen reichen... Kannst auch mehr drauf tun. Aber mit videos wird es weng schwieriger, also wen du Fotos und videos drauf machst. Es gibt wahrscheinlich ein APP wo man nach schauen wie viel z.b. Fotos, viedeos, apps, usw. Drauf passen. Musst mal gucken. LG

Kommt auf die Größe der Fotos und Videos an, rechne ganz großzügig für ein Foto mit 5 MB macht bei 15 GB etwa 15.000 Bilder.

Wenn die Videos von dir allerdings 15 GB groß sind, wird es eng mit mehr als 2.000 Fotos.

nicht jedes foto braucht gleich viele mb. bei meinem iPhone (selber typ^^) warens genau 1000. hatte aber nur 4videos und dafür etliche apps

Retrica Bilder speichern nicht?

Ich habe gerade voll viele schöne Fotos mit meinem IPhone gemacht mit der App Retrica. Nach jedem Foto stand "Saved Image" dann wollte ich alle Bilder angucken und auf einmal waren sie nicht in meinem Ablum gespeichert und bei Retrica sind die Fotos auch nicht da, kann ich irgendwas machen so das ich die Fotos wieder bekomme? :(

...zur Frage

ios12 - Personen funktioniert nicht?

Ich hoffe, ich kann mich optimal ausdrücken:

Bei ios12 kann man ja in den „Fotos“ auf „Personen“ zugreifen. Bei mir steht erst immer

„Um das Scannen der verbleibenden * Fotos zu beenden, muss dein iPhone gesperrt und ans Stromnetz angeschlossen werden“

und darunter ein blaues Feld mit

„Album ‚Personen‘ anzeigen“, auf das man allerdings auch nicht drücken kann.

Ich bin der Anweisung zum scannen der weiteren Fotos schon oft gefolgt, allerdings war dann zwar keine Schrift mit der Aufschrift „Um das scannen...“, aber das Feld „Album ‚Personen‘ anzeigen“ kann man immer noch nicht auswählen.

Jetzt meine Frage(n):

  1. Wieso?
  2. Kann ich was daran ändern?

Ps: Ich habe viele Fotos, auf denen deutlich ein Gesicht erkennt werden kann.

...zur Frage

Hier steht die ganze zeit, dass mein iCloud Speicher voll ist obwohl ich ganz viele Fotos schon gelöscht habe?

Da steht auch, dass die Fotos nicht so gelöschten können, da der iCloud Speicher voll ist. Ich habe gerade circa 500 Fotos gelöscht.

...zur Frage

Sind gelöschte Fotos vom iPhone auch endgültig gelöscht?

Hatte Passwörter abfotografiert und habe diese auf dem iPhone jetzt endgültig gelöscht. Nur ist mir im Internet aufgefallen, dass sogar dass nichts bringt, weil es sehr viele Programme gibt, die diese wieder herstellen können?

Wie kann man bestimmte Fotos endgültig löschen, die auch niemand mehr mit einem Programm wiederherstellen kann? Oder verschwinden die in paar Tagen?

...zur Frage

Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

Hey, ich möchte mir ein iPad mini 4 in der 16gb version kaufen.

Also habe ich einpaar Fragen: 1.Wie viel GB hat das iPad wirklich (ich hab da was von 14gb gehört)?

  1. Wie viel verbrauchen apps wie: tripomatic, maplets, facetime, wochenkarte, INSTAGRAM und YOUTUBE?

  2. Wie viele Apps bekomme ich auf 6gb hin?

Ich möchte 6GB für apps, 1 Film, 100songs, 500 Fotos und 10 Videos.

Kriege ich das alles auf mein iPad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?