Wenn du die Health App meinst, die auf dem iPhone vorinstalliert ist, dann definitiv nein. Mit dieser App kannst du Daten wie Gewicht, Herzfrequenz, etc. sammeln, also hast du alles zentral in dieser App. Ist praktisch wenn man eine Apple Watch hat. ABER diese App sagt dir NICHT, ob du krank bist! Das kann dir nur ein Arzt sagen! Vielleicht helfen dem Arzt die aufgezeichneten Daten, aber wenn du das Gefühl hast, krank zu sein, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

...zur Antwort

Du musst in der Übersicht, was für ein Training du starten willst, statt das Training anzutippen auf die 3 Punkte oben im Eck klicken (siehe Bild). Dann kannst du offenes Ziel auswählen.

...zur Antwort

Könnte an deiner Firewall bzw deinem Antivirenprogramm liegen. Deaktiviere beides mal testweise und probiere es nochmal. Wenn es dann geht beides wieder aktivieren und schauen ob’s immer noch geht, wenn nicht Ausnahmen in der Firewall und dem Antivirenprogramm für GTA erstellen. Wenn es mit beidem deaktiviert immer noch nicht geht dann aktivier unbedingt beides wieder und schreib mir nochmal :)

...zur Antwort

Ob bei der Spaltung von U235 2 oder 3 Neutronen frei werden, hängt von den jeweiligen Spaltprodukten ab. Dass es bei deinem Beispiel 3 sind, hat Quotenbanane richtig erklärt. Bei anderen Spaltprodukten wären es halt eventuell nur 2 Neutronen.

...zur Antwort

Ich bin mir dabei nicht zu 100% sicher, aber schließ es mal an iTunes an. Da könnte es stehen.

...zur Antwort

Da scheint wohl der Magnetsensor defekt zu sein... Kannst du selber nix dran machen außer zu Apple gehen, aber da das Display schon getauscht wurde ist die Garantie vermutlich weg (außer es wurde von Apple direkt getauscht) und daher wird das ganze recht kostspielig... Wenn es dich nicht weiter stört, würde ich es einfach so lassen.

...zur Antwort

Ja, habe ich schon ausprobiert, beim anderen steht dann halt „Screenshot gemacht“ (oder so ähnlich halt)

...zur Antwort

Geh mal auf Einstellungen > Allgemein > Speicher & iCloud (oder so ähnlich) und dann auf iPhone-Speicher. Da sollte dann in der Liste das Update irgendwo sein. Lösch das mal (draufklicken und dann auf „löschen“) und lad es dann über Einstellungen > Software-Update neu runter. Dann sollte es eigentlich gehen :)

...zur Antwort

Du musst "PruefeKartenberechtigung" noch VOR dem Setup als Variable deklarieren: zB

int PruefeKartenberechtigung;

Versuch das mal, hab mir den Code allerdings gerade nur auf dem iPhone angeschaut, falls der Fehler weiterhin besteht melde dich einfach nochmal bei mir dann schau ichs mir mal auf dem PC an :)

...zur Antwort

Mensch, du bist 12!!! Es mag ja gut sein, auf seine Figur zu achten, aber mit 12 muss man sich definitiv keine sorgen machen, wegen ein mal was süßes essen dick zu werden...

...zur Antwort

Habe leider das gleiche Problem... Ich denke es liegt an Rockstar, wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben... Solange heißt es halt Missionen machen :/

...zur Antwort

Also direktes PWM über den Arduino kannst du glaube ich vergessen, da der Arduino maximal 5V liefert. Du könntest es über ein Motor-Shield (bzw. einen Motor-Treiber) probieren oder, wenn es dir nicht unbedingt auf die Regelung der Geschwindigkeit ankommt, über ein Relais anschließen (da könntest du auch den Akku und dickere Kabel verwenden).

...zur Antwort

Ist egal, der Modus sperrt lediglich das Display für Eingaben, da das Wasser sonst auf deinem Display "rumtippen" würde ;)

...zur Antwort