Screenrecorder von Apple bei snapchat nutzen?

4 Antworten

Probier es doch einfach aus, wenn dir eine Freundin das nächste mal ein paar freizügige Fotos schickt und frag sie dann hinterher ob die was gemerkt hat. 

Hahahahahaha

0

Ja, habe ich schon ausprobiert, beim anderen steht dann halt „Screenshot gemacht“ (oder so ähnlich halt)

Hi!
Leider seit dem neuesten update ja!

Habe einer Person ein Zeichen geschickt, was ihr Handy zum Einstürzen gebracht hat. Kann sie mich deswegen Anzeige?

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist ein Bug Indekt worden bei Apple.

es handelt sich um ein normales indisches zeichnen, dass wenn es geschickt wird, direkt Abstürz. Sowas geht nur wenn die person die das zeichnen bekommt eine schlechtere Version hat als 11.3.0 ( ca.) . Ich habe Ihre das Zeichen geschickt und ihre handy ist abgestürzt. sie will mich jetzt wegen Sachbeschädigung anzeigen. Ist das möglich? Weil meine Vermutung ist das an eigentlich Apple ihre Schuld ist weil sie ja den Bug haben. Ich bitte um Meinungen

Mit freundlichen Grüßen

Lars

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

Eben bei snapchat die Benachrichtigung bekommen dass mein Snap wiederholt wurde und als Zeichen dafür stand neben dem, was ich gesendet habe das Wiederholunhszeichen🔄 Was bedeutet das? Was hat der der das Bild gemacht hat mit den Snap gemacht?

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

Was wird dann angezeigt unter vorschläge geaddet oder unter im Adressbuch?

Was wird bei snapchat angezeigt bei der person die man geaddet hat wenn man sie unter vorschläge geaddet hat.aber unter deren Name stand neuer kontakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?