Bekommt der andere Nutzer auf Snapchat eine Benachrichtigung, wenn ich einen Screenshot von einem Bild aus seiner Story mache?

7 Antworten

Benutze zwar selbst kein Snapchat, aber ich habe mal gelesen, dass es so wäre. Ein Freund hat mir das auch erzählt, also gehe ich davon aus, dass es stimmt. Diese Funktion fände ich übrigens mehr als nur merkwürdig.

Ja und das ist auch gut so ;)

Ja ,man wird benachrichtigt

Keine Benachrichtigung, aber man sieht es in der Story.

Soweit ich weiß, leider screenshotted niemand meine Story )-;