Bekommt der andere Nutzer auf Snapchat eine Benachrichtigung, wenn ich einen Screenshot von einem Bild aus seiner Story mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze zwar selbst kein Snapchat, aber ich habe mal gelesen, dass es so wäre. Ein Freund hat mir das auch erzählt, also gehe ich davon aus, dass es stimmt. Diese Funktion fände ich übrigens mehr als nur merkwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,man wird benachrichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Deshalb Lade dir die Story runter, schalte Flugmodus an und mach dann ein screenshot. Dann sieht diese Person es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladiator17
31.07.2016, 23:50

Diesen Trick habe ich schon mit einem Freund ausprobiert, jedoch hat er trotzdem eine Benachrichtigung bekommen.
Weißt du woran das liegen könnte ?

0

Keine Benachrichtigung, aber man sieht es in der Story.

Soweit ich weiß, leider screenshotted niemand meine Story )-; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?