MrAmazing2 hat es schon richtig beantwortet, ich wollte allerdings noch kurz anmerken, dass es nicht immer sinnvoll ist, den Code extrem zu kürzen. Gerade in diesem Beispiel schadet es zum Beispiel der Lesbarkeit des Codes sehr, wenn du das weiter verkürzt, das heißt, du müsstest das ganze besser dokumentieren damit jemand anderes (oder du in 2 Monaten) es wieder versteht. Trifft sicher nicht immer zu, aber manchmal kann es wirklich sinnvoll sein, Code „unnötig“ lang zu machen, damit auch Menschen ihn lesen können :)

...zur Antwort

Also du meinst wenn du den Powerbutton drückst, dauert es so ca eine halbe Sekunde bis sich das iPhone sperrt, oder? Falls ja, dann ist das in der Tat normal. Der technische Hintergrund ist, dass das iPhone eben noch ganz kurz wartet, ob noch der zweite Klick für Apple Pay kommt. Kommt dieser nach der halben Sekunde nicht, kann sich das iPhone sperren. Keine Sorge, da gewöhnst du dich in ein paar Tagen dran und dann fällt dir das nicht mehr auf :)

...zur Antwort

Du musst in der Übersicht, was für ein Training du starten willst, statt das Training anzutippen auf die 3 Punkte oben im Eck klicken (siehe Bild). Dann kannst du offenes Ziel auswählen.

...zur Antwort

Könnte an deiner Firewall bzw deinem Antivirenprogramm liegen. Deaktiviere beides mal testweise und probiere es nochmal. Wenn es dann geht beides wieder aktivieren und schauen ob’s immer noch geht, wenn nicht Ausnahmen in der Firewall und dem Antivirenprogramm für GTA erstellen. Wenn es mit beidem deaktiviert immer noch nicht geht dann aktivier unbedingt beides wieder und schreib mir nochmal :)

...zur Antwort

Ob bei der Spaltung von U235 2 oder 3 Neutronen frei werden, hängt von den jeweiligen Spaltprodukten ab. Dass es bei deinem Beispiel 3 sind, hat Quotenbanane richtig erklärt. Bei anderen Spaltprodukten wären es halt eventuell nur 2 Neutronen.

...zur Antwort

Ich bin mir dabei nicht zu 100% sicher, aber schließ es mal an iTunes an. Da könnte es stehen.

...zur Antwort

Da scheint wohl der Magnetsensor defekt zu sein... Kannst du selber nix dran machen außer zu Apple gehen, aber da das Display schon getauscht wurde ist die Garantie vermutlich weg (außer es wurde von Apple direkt getauscht) und daher wird das ganze recht kostspielig... Wenn es dich nicht weiter stört, würde ich es einfach so lassen.

...zur Antwort

Ja, habe ich schon ausprobiert, beim anderen steht dann halt „Screenshot gemacht“ (oder so ähnlich halt)

...zur Antwort

Du musst "PruefeKartenberechtigung" noch VOR dem Setup als Variable deklarieren: zB

int PruefeKartenberechtigung;

Versuch das mal, hab mir den Code allerdings gerade nur auf dem iPhone angeschaut, falls der Fehler weiterhin besteht melde dich einfach nochmal bei mir dann schau ichs mir mal auf dem PC an :)

...zur Antwort

Also direktes PWM über den Arduino kannst du glaube ich vergessen, da der Arduino maximal 5V liefert. Du könntest es über ein Motor-Shield (bzw. einen Motor-Treiber) probieren oder, wenn es dir nicht unbedingt auf die Regelung der Geschwindigkeit ankommt, über ein Relais anschließen (da könntest du auch den Akku und dickere Kabel verwenden).

...zur Antwort

Ist egal, der Modus sperrt lediglich das Display für Eingaben, da das Wasser sonst auf deinem Display "rumtippen" würde ;)

...zur Antwort

Was für ein Smartphone hast du denn? Und warum hast du das Gefühl, gehackt worden zu sein?
Grundsätzlich kann man jedes Smartphone hacken. Die einen leichter, die anderen schwerer. WhatsApp Nachrichten können übrigens ziemlich leicht mitgelesen werden...

...zur Antwort

Ich muss dich als erstes Mal warnen, iOS Apps werden mit der Sprache "Swift" geschrieben. Also würde ich selbige erstmal lernen bevor du mit dem programmieren anfängst. Des Weiteren glaube ich nicht, dass man iOS Apps mit eclipse programmieren kann, eben aufgrund von Swift und Apples "Datenschutz". Um XCode wirst du nicht herum kommen... (Falls ich falsch liege, bitte korrigieren!)

...zur Antwort

Also, mit der Kamera direkt geht das nicht allein. Du solltest allerdings bei der GoPro die Bildrate auf 120 oder sogar 240 stellen (je nach Bedarf). Wenn du das Video aufgenommen hast, lädst du dir GoPro runter (gibts auf der GoPro Internetseite) und importierst das Video da. Die nächsten Schritte sind etwas schwer zu erläutern, daher hier der Link zum offiziellen Hilfeforum von GoPro: https://de.gopro.com/support/articles/how-to-add-slow-motion-or-fast-motion-time-lapse-in-gopro-studio

...zur Antwort

Nur für private Fahrzeuge, für die Fahrzeug Missionen brauchst du ein spezielles Fahrzeug-Lagerhaus (über den CEO Computer verfügbar wenn ich mich nicht irre)

...zur Antwort

Einstellungen-App (die mit den Zahnrädern) > Datenschutz > Fotos > Da den Regler bei Instagram einschalten :)

...zur Antwort

Alter, is dass ne dämliche Frage von deinem Freund... Ich würde meine Freundin sowas nie fragen... Also was er hören will weiß natürlich keiner, aber was bei mir gut ankommen würde wäre evtl aussehen (falls er nen Sport macht oder so kommt das natürlich immer gut), dann halt Charakter, dass er liebevoll ist oder so...
Und frag ihn auf jeden Fall zurück, ich an deiner Stelle wäre gespannt, was der so auf Lager hat ;D
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort