Reichen 64 GB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Nutzung an. Mir reichen 64 GB. Habe aber auch keine Spiele drauf. Und ja meine Speicherauslastung bewegt sich immer zwischen 85 und 94%. Ab und zu lösche ich dann eben paar Sachen. Hat auch was positives - so ist mein Handy nicht voller unnötiger Dateien.

Nur wenn ich oft Filmen würde wären 128 GB und mehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Also mein Tipp wäre, spar Dir das Geld und Miete Dir lieber für 12 Euro im Jahr 50GB online-Speicher bei Apple in der iCloud. da sicherst Du gleich noch Deine Fotos mit und für die Preisdifferenz kannst Du das jahrelang machen. Und Du hast noch den Vorteil der Cloud-Speicherung (wenn Dir das Handy mal kaputt geht).

Das ist das Problem bei Apple - Speicher kostet echt viel Geld.

Rechne mal nach, wie viel iCloud-Speicher kostet. Wie lange kannst du eine iCloud (99 Cent für 50 GB) bis du mehr bezahlst als für den größeren Speicher. Von der Sicherheit und dem Datenaustausch ganz zu schweigen.

Was ist mit Cloud? Dann kannst du auch vom Rechner auf die Dateien zugreifen und du hast ne Sicherung.

Wenn du nach Preisleistung gehst, dann lohnt sich das nicht bei Apple. Wenn du deine Bilder und Nutzerdaten regelmäßig wegsicherst, dann kommst du auch mit 64 GB gut hin.