64 oder 128 gb?

9 Antworten

Habe mein iPhone XS seitdem es rauskam. Ich habe 256gb obwohl ich eine Person bin die absolut nur YouTube, WhatsApp und eventuell netflix braucht. Trotzdessen habe ich mittlerweile schon 120gb verbraucht nach ein paar Jahren, deswegen empfehle ich dir 128gb sofern es preislich in deinen Rahmen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würden weder 64 noch 128GB reichen xD gerade wenn du das Gerät lange nutzen möchtest, empfehle ich immer so viel Speicher wie möglich

Ich dachte Anfangs auch, ich hätte nicht so viel aber dann hat sich viel angesammelt

vergiss nicht, dass du den Speicher nicht erweitern kannst

Wenn du nur die Apps benötigst, dann reicht dir 64GB. Mir reicht das auch und spiele sogar noch sehr viele Spiele damit und mache sehr viele Fotos in guter Qualität.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Vor allem wenn man auf lange Sicht plant ist es ratsam immer mehr zu nehmen, als man zunächst denkt was man braucht. Selbst ich würde nach knapp über einem Jahr Nutzung mit 64gb nicht mehr klarkommen.

128gb wären Ratsam und empfehlenswert.

Da von den 64GB ja schon für IoS was abgeht sind 64GB für einen eifrigen Fotografen und Musik-Downloader so gut wie nichts. Da können 128 GB schon mal knapp werden. Aber ist halt auch ne Preisfrage.