Hallo soll ich mein huawei p30 pro gegen ein iPhone xr tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Behalt dein huawei p30 pro 73%
Tausch es gegen das iPhone 27%

5 Antworten

Tausch es gegen das iPhone

Ich würde dir voll abraten weiter Huawei zu benutzen, der Krieg ist nicht zu ende bei Huawei.

Und es musst nicht ein Iphone sein, wenn du viel Erfahrung mit Iphones hattest, dann klar Iphone, ich bin selber Apple Freak und besitze fast alles. Und so nach dem Sommer kommt das IOS13 raus, was dich vielleicht inspiriert.

Behalt dein huawei p30 pro

Ich war noch nie der IPhone Mensch. Huawei habe ich schon immer sehr gemocht.

Zumal die Akku Probleme bei einem IPhone wirklich furchtbar sind. Hatte einmal ein IPhone und dann nie wieder.

verreisterNutzer  07.07.2019, 16:15

Der Akku beim xr ist aber wirklich net schlecht.... Besser als alle anderen iPhones

Wasistda  07.07.2019, 19:07
@xXApophisXx

Hatte nen Xr habs aber gegen nem S10 getauscht. Das Xr hat von allen iPhones die es grade gibt denn größten Akku und halten tut er auch nen ganzen Tag

xXApophisXx  07.07.2019, 20:05
@Wasistda

Vielleicht hält es den ganzen tag wenn man damit nichts macht. Meine schwester hat es und ist normalo nutzer und fie muss es mind. 1x am tag zusätzlich aufladen. Gegen das p30 pro ist das überhaupt kein vergleich!

Wasistda  07.07.2019, 22:53
@xXApophisXx

Doch bin eigentlich ganzen Tag am Handy bei Bildschirmzeit stand immer was von 13 bis 14 Stunden. Zocke öfter Pubg oder gucke YouTube oder Netflix hatte Abends immer so 10%

Behalt dein huawei p30 pro

Wo soll denn da die verbesserung liegen? Die akkulaufzeit beim XR ist grauenhaft!

Wasistda  07.07.2019, 19:08

Hatte nen Xr der Akku von dem ist top.

Es gab noch kein iPhone mit nem besseren akku

xXApophisXx  07.07.2019, 20:02
@Wasistda

Naja selbst wenn, aber gegen das p30 pro ist es fast lächerlich.

Behalt dein huawei p30 pro

Ich sehe kein Grund weshalb es jetzt plötzlich das iphone sein muß.

Tausch es gegen das iPhone

Ich würde es tauschen. Finde iPhone von der Qualität her viel besser als alles andere. Und die beste Kamera haben sie auch, meiner Meinung nach.

verreisterNutzer  07.07.2019, 16:16

Wo ist beim iPhone die Qualität noch besser? Früher war das mal so aber heute gibt es da keinen unterschied........