Kann ich Daten von einem Huawei P30 Lite auf ein iPhone 12 übertragen?

3 Antworten

Hallo,

Bei mir hat es geklappt aber du kannst zur Sicherheit noch mal bei einem Handyshop oder so nachfragen

Die haben wahrscheinlich irgendetwas falsch gemacht. Es funktioniert wie mit anderen Android Geräten auch ohne Probleme. Wüste jetzt nicht, was da nicht gehen sollte.

EDIT:

Es könnte sein, dass ein Update auf der Seite von Apple zu einem Kompatibilität Problem geführt haben könnte. Wenn du die App aber aktuell hältst, sollte es ohne Probleme gehen.

Die Hersteller der Betriebssysteme von Handys haben kein besonders großes Interesse daran, dass die Nutzer zur Konkurrenz migrieren.

Daher machen sie es so schwer wie nur möglich.

wenn überhaupt wirst Du Bilder und Musik wohl nur über eine Cloud übertragen können - deine Kontakte musst Du händisch übertragen.