iPhone 13 vs P30 Pro?

2 Antworten

Die Akkulaufzeit müsste ähnlich sein. Wenn das P30 schon lange im Nutzung dann kann es sogar sein dass dieser weniger hält. Wenn du dein Huawei sehr magst, dann wird iPhone nicht so cool für dich sein, weil du dort absolut nichts machen kannst, außer jetzt Widgets einfügen. Dafür ist aber die Qualität gut.

Zum iPhone 13 findet man keine einheitlichen Quellen bezüglich der Akkulaufzeit.

Das P30 wird mit 11 Stunden angegeben, das iPhone mit bummelig 2 Stunden mehr.