iPhone 11 Akku in iPhone XR einbauen?

2 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Nein, das geht nicht. Zudem ist die Kapazität der Akkus praktisch identisch, Du hättest keinen Vorteil.

Die bessere Leistung kommt nicht vom Akku, sondern von der optimierten Hardware & Software.

EyBaymyHals7
Fragesteller

Als wenn das 11 so viel mehr optimiert wurde haha...

Waldmensch70  21.03.2022, 14:54
@EyBaymyHals7
Als wenn das 11 so viel mehr optimiert wurde haha...

Ja, offensichtlich machen die Unterschiede ja etwas aus. Wie Du an der Akkulaufzeit selber sehen kannst.

Daran ist nichts „haha“…

germanils  21.03.2022, 15:09
@EyBaymyHals7

Äh ja, schon. Nächste Prozessorgeneration etc. Was denkst Du denn, was den Unterschied ausmacht?! Der Akku definitiv nicht, der ist von der Leistung praktisch identisch.

Nein, geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.