Eure akkulaufzeit iphone xr?

4 Antworten

Mein Akku hält beim Xr ca 2-3 Tage. Nutzung pro Tag ca 1.30h
Nutzung pro Woche ca 10h

Die Bedingungen: wlan zuhause immer an. Bluetooth nur nach Bedarf.
Über Nacht schalte ich es meist aus.
Nutzung hauptsächlich für Soziale Netzwerke, E-Mails.

@annadea

Selbst dadurch das du es Nachts ausmachst nur 2-3 Tage Akku bei ca. 1.30h Nutzung am Tag? Oh wei oh wei

Anfangs hielt es den ganzen Tag (ca. 8 bis 22 Uhr) bei sehr viel Nutzung, inzwischen eher 8 bis 17 Uhr, nach ca. Einem Jahr begann es merklich weniger zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Akku hält von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr. Benutze es aber auch recht häufig. WLAN ist den Tag über an und Helligkeit auf halber Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber wenig oder? Dafür, dass so ein guter akku versprochen wird

Mein Akku hält von morgens bis Abends und ich bin oft am Handy