Es kommt einem nur so vor, dass zu viele Haare ausfallen.
Täglich fallen ca 100 Haare aus.
Sonntags säubere und kämme ich meine Haare. Donnerstags wieder. Da kommen rechnerisch ca 400 Haare zusammen. Da ich ja die anderen Tage nicht bürste.Und man gewöhnt sich daran, nicht täglich zu bürsten. Es würde ja die ganze Lockenstruktur zerstören.

Hilfreich zum Durchkommen ist ein Conditioner der das gut unterstützt. Ich benutze dazu eine sogenannte Wetbrush.

...zur Antwort
Schranktrocken +

AEG Lavatherm. Ist schon etwas älter und auf nur Schranktrocken war die Wäsche klamm, auch auf deren höchsten Stufe. Deshalb Schranktrocken plus.
Jeans, Shirts, Socken, U-Wäsche, Bettwäsche.
Keine Geschirr, Mikrofaser oder Handtücher.
Die saugen dann sehr schlecht Wasser auf.

...zur Antwort

Hast du dein Backup vom alten Handy in der cloud?

Hast du die Möglichkeit es über iTunes einzurichten?

Vielleicht klappt das Update auf iTunes und danach stellst du es aus dem Backup wieder her?

Hatte das bei meinem letzten iPhone so gemacht. Das neuste Update war auch noch nicht drauf und es ging länger als sonst.

...zur Antwort

Ich würde das Problem mal anders angehen.
1. Mal einen Hautarzt kontaktieren.
2. Die meist verwendeten Shampoos beinhalten starke Sulfate. Sie sind aggressiv zur Kopfhaut und trocknen sie aus.
Versuche mal , dass du einmal pro Woche ein reines Öl auf deiner Kopfhaut einmassierst und mindestens 3 Stunden, besser über Nacht drin lässt. Arganöl, Mandelöl als Beispiel.
Besorge dir ein Shampoo mit milden Tensiden.
Vielleicht bekommst du so dein Schuppenproblem los.
Bei meinem Sohn hat das super geholfen.

...zur Antwort

Du könntest auch die Taschen ineinander aufbewahren. Nimm die Größte und darein kommen die Kleineren.
Witzig wäre noch, wenn du an einer geeigneten Stelle ein Seilzug anbringst. So könntest du die gefüllte Sporttasche immer hoch an der Decke platzieren, nach Bedarf runterholen. Stattdessen ein tolles Tuch mit den Taschen füllen. Verknoten und hoch an die Decke ziehen.
Staufläche auf dem Kleiderschrank nutzen, dekorativ zuhängen, dann sieht es ordentlicher aus.
Platz über der Türe nutzen. Dort ein Regal anbringen.
Meine Recherche fand in meinem Kopf statt.

...zur Antwort

Hallo, an deiner Stelle würde den Hersteller vom Trangia Topf direkt anschreiben. Da bekommst du sichere Infos über die Beschichtung und eventuell wegen Materialschaden den Topf ersetzt.

...zur Antwort

Der Hund sieht einfach einen anderen Hund. Er realisiert nicht, dass er selbst ist, das können Hunde nicht.
Einer meiner Hunde regt sich sehr auf, denn er denkt sein Spiegelbild ist ein Hund, der ihm zu Nahe kommt.

...zur Antwort

Habe einen Hund als Welpe bekommen. Man hat dadurch die Möglichkeit ihn gut zu sozialisieren. Sei es mit Menschen, anderen Tieren und die Umwelt. Genau konnten wir ihn gut daran gewöhnen sich überall anfassen zu lassen, wichtig bei medizinischen Problemen.
Nachteil, wenn man es so empfindet. Die ersten drei Wochen waren die Nächte durch die Sauberkeitserziehung anstrengend. Letztes Jahr hatte ich einen jungen Pflegehund und ich schwor mir: Nie wieder ein Hund mit dem ich dauernd raus muss und im Regen stehen und mich freuen soll, dass das Pipi und Kaka im Gras liegt. ( Vielleicht schafft man das in jungen Jahren noch besser). Ausnahme- Krankheit.
Meine anderen Hunde kamen mit 3 und 4 Jahren. Da ist der Nachteil, dass du keinen Einfluss auf ihre Sozialisierung hattest.

...zur Antwort

Kann meinen Mitantwortern zustimmen, die Haarstrukur kann sich ändern. Dennoch wäre es ein Versuch, dass du dir die Curly Girl Methode anschaust. Da lernst du viel, wie man seine Locken richtig pflegst. Es gibt einige Facebook Gruppen.

...zur Antwort

Hallo, mache damit regelmäßig eine Kopfhautmassage und lasse es über Nacht drin. Finde , dass meine Haare schnell wachsen.
in den Längen mische ich es immer mit Argan oder Kokosöl, da es sehr dickflüssig ist.
Benutze es auch als Hautpflege.

...zur Antwort

Klingt vielleicht suspekt, ist mir echt passiert.
Bin stundenlang in Gedanken durchgegangen, wann ich den Gegenstand ( bei mir war es ein wichtiges Notizbuch) zuletzt benutzt und gesehen habe. Nichts.
Bin dann ins Bett und hab geträumt, wo es ist. Davon aufgewacht, nachgeschaut und es war dort. Mein Unterbewusstsein hat mir geholfen.

...zur Antwort

Wir haben auch zwei ältere Katzen an Hund gewöhnt.
Wir haben das obere Stockwerk durch ein Kindergitter abgetrennt, so hat die Katze einen wichtigen sicheren Ort.
Bei uns ging es ca 3 Wochen bis ihre Neugier sie langsam nach unten trieb.
Beobachte, wenn sie sich dem Hund nähert, dass er auf keinen Fall zu ihr rennt(Hausleine).
Wenn du deinem Hund gut beibringst, dass er sie nicht jagen darf, dann könnte es klappen, und es braucht Zeit.
Wenn du räumlich nicht trennen kannst, lass dem Hund die Hausleine dran, dass du besser einwirken kannst, falls du durch Körpersprache zu langsam bist.

...zur Antwort

Wenn ich Knete oder Ähnliches hätte würde ich diese mit Frischhaltefolie umwickeln und damit verschließen.

...zur Antwort

Könnte schon an der Netzverbindung liegen. Kannst du normalerweise gut streamen?
Nutzen gerade mehrere Geräte dein Internet?
Dein Laptop ist eventuell defekt. Kannst du dir zum Testen ein anderes ausleihen?

Melde dich telefonisch beim Webinar und frage nach, ob die Probleme von dort aus kommen könnten.

...zur Antwort

Silikone legen sich wie eine Versiegelung ums Haar. Sie erscheinen glänzend und geschmeidig. Sie verhindern aber auch, dass Pflege in dein Haar durchkommt. Mit der Zeit wird die Silikonschicht immer dicker und dein Haar wird stumpf.
Dir wird dadurch vorgetäuscht gesundes Haar zu haben.

Sie sind nicht wasserlöslich.

Meine Empfehlung wäre, dass du einmal deine Haare mit Shampoo ohne Silikone wäschst. Sodium Laureth Sulfat sollte drin sein. Somit kannst du alle Silikonrückstände entfernen. Danach eine Feuchtigkeitskur machen. Immer ohne Silikone.
Dann siehst du deine wirkliche Haarstrukur.
Befasse dich mit deiner Haarporosität und lerne, wann deine Haare Feuchtigkeit oder Proteine brauchen.
Nach einer Umstellungszeit werden deine Haare immer schöner.
Eine Alternative wären Produkte die Poliquartenium enthalten, das haben viele Haarprodukte drin, die mit Silikonfrei werben. Vorteil, sie sind wasserlöslich und lagern sich nicht so schnell ab. Nachteil, sie sind nicht umweltfreundlich.
Von Vorteil wäre ein mildes Shampoo ohne austrocknende Sulfate.

...zur Antwort

Leben Zerbricht?

Hallo, ich weiß es gibt genug solcher Fragen das man an der Echtheit einiger Zweifelt, allerdings bitte ich euch trotzdem Freundlich zu sein denn das ist nur ein zwsitaccount um mehr Anonymität zu haben.

Also erstmal zu mir selbst:

Ich bin M13, für mein Alter würde ich sagen schon etwas reifer, oft werde ich auch älter geschätzt. Eventuell hat letzteres damit zu tun das ich mittlerweile schon fast aus dem Stimmbruch bin.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und bin am PC.

Sonst bin ich ein eher Introvertiert Mensch weshalb ich auch seit langem nur 2 Richtig gute Freunde habe. Diese begleiten mich seit dem Kindergarten und ich würde ihnen mein Leben anvertrauen.

Normale Freunde habe ich nicht wenige allerdings weniger als andere uns es liegt mir auch nicht viel daran diese Freundschaften zu halten.

Falls ihr zu mir noch Fragen habt zögert nicht sie zu stellen aerdings werde ich öffentlich nicht ins Detail.

Warum ist meine Welt ab zerbrechen?

Mir ist schon länger egal was andere über mich denken, da ich eh ein Introvertierter Mensch bin habe ich einen Mauer um mich gebaut, was mich nicht interessiert prallt einfach an mir ab.

Eigentlich habe ich diese nur gebaut da ich in meinem früheren Fußballverein nie einen Bezug zu meinen Teamkammeraden hatte obwohl ich diese schon viele Jahre kannte.

Oft wurde ich dann von einigen Arschlöchern, man könnte es fast schon gemobbt nennen wollte ich zu denen Kontakt mehr haben und habe diese Mauer aufgebaut.

Obwohl wir nicht gerade wenige waren habe ich mich eigentlich nur mit 3 wirklich verstanden.

Person1 war ein Flüchtlingsjunge, er hat alle nett behandelt wurde aber leider wie viele andere nie wirklich ins Team gelassen.

Person war ein Mädchen das allerdings nur halb in unserer Mannschaft gespielt hat.

Person3 hat den Verein schnell wieder verlassen, angeblich wegen Mobbing.

Mir wurde dann Vorgeworfen Person 3 gemobbt zu haben, selbst von den Trainern, Person 3 meinte er hätte aus einem anderen Grund gewechselt.

Insgesamt ist in dem Verein zu viel Falsch gelaufen, wer möchte, den kann ich das nochmal Privat genauer erklären.

-Eine mir wichtige Person, ob ich ihr wichtig bin KA hat mir auf ein "Hi" nur 2 Blaue Haken gelassen, obwohl ich mich echt überwinden musste diese Nachricht zu senden.

-Ich bin nach außenhin der selbe obwohl meine Welt gerade Zerbricht.

Ich will da aber auch nicht meine Freund Röder meine Eltern mit reinziehen.

Das ganze läuft schon länger so und ich habe mich vor einem halben Jahr auch schon geritzt. Im moment ist es besser aber es droht wieder schlechter zu werden, Stichwort Nachricht.

Bevor ihr fragt, nein ich habe noch nie ernsthaft darüber nachgedacht und das will ich auch aktuell nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß nicht wie lange ich Nach Außenhin alles gut aussehen lassen kann.

...zur Frage

Das mit deinem Physiklehrer ist ein guter Plan. Das ist toll, dass du einen Erwachsenen kennst, dem du vertraust.

...zur Antwort