Hilfe, iOS Update installiert nicht!?

3 Antworten

Würde handy neustarten weil ein neustart hilft immer sieht so aus als hätte dein handy ein freeze versuchs mal mit nem neustart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hojiiinn
Fragesteller

Alles klar, werde ich probieren. Danke!

Hast du dein Backup vom alten Handy in der cloud?

Hast du die Möglichkeit es über iTunes einzurichten?

Vielleicht klappt das Update auf iTunes und danach stellst du es aus dem Backup wieder her?

Hatte das bei meinem letzten iPhone so gemacht. Das neuste Update war auch noch nicht drauf und es ging länger als sonst.

Als ich eine neues iPhone bekam, musste ich ALLES von Anfang bis hin zum (bei nahem) Ende dreimal machen! Das h war schon verzweifelt, dass es nicht geht...

probier einfach immer weiter! Am Anfang ist (fast) jedes Smartphone langsamer als sonst!

viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung