iOS 14.0.1 Update?

3 Antworten

Über Nacht an das Ladekabel und Update ausführen lassen.

Du hast von jetzt bis 13:45 Zeit? Dann reicht das locker aus.

Ravenclaw07
Fragesteller

Danke! Ich hab das Gefühl das ich mich ein bisschen angestellt habe 😅

Ravenclaw07
Fragesteller
@BlockenOwnz

Braucht man davor nicht irgendwie nicht noch ein Backup oder sowas?

BlockenOwnz  02.10.2020, 08:53
@Ravenclaw07

Brauchen nicht. Ein Backup aller Daten ist ja nur eine Sicherheit für dich. Ein Backup ist ja quasi nur ne Kopie deiner Daten, damit du die zurückholen kannst falls mal was mit dem Handy ist. Wenn du wichtige Daten auf dem iPhone hast solltest du immermal wieder ein Backup machen/dieses aktualisieren.

Zwingend notwendig für das Update ist es aber nicht. Kannst du Update einfach aufspielen. So kompliziert wie früher mit mehreren CD's, noch in den Bootloader, bios usw. ist es zum Glück nicht mehr :D

Luchriven  02.10.2020, 09:15
@BlockenOwnz
So kompliziert wie früher mit mehreren CD's, noch in den Bootloader, bios usw. ist es zum Glück nicht mehr :D

Wann war bitte mal ein Update für iOS mit CD und co.? Es geht bei der Frage um ein Handy-Betriebssystem (iOS 14 für iPhone), nicht um ein PC-Betriebssystem. Es sind 2 verschiedene Sachen. Man kann es nicht vergleichen. 😉

Kommt ein bisschen auf dein Internet an. Aber bis 13 Uhr ist das locker fertig. Bei mir hat’s unter 20 Minuten gedauert.

Ravenclaw07
Fragesteller

Das ging flott 😅

Bei mir in der Familie neigt die Zeit etwas dazu, zu schnell zu vergehen 😂