iOS 16 Download wegen zu wenig Speicher nicht möglich?

3 Antworten

Der Speicher wird dann wahrscheinlich fehlerhaft angezeigt. Am besten noch ein paar Sachen löschen oder archivieren, z.B. Fotos und vor allem Videos.

lovelyspirit
Fragesteller

Das hat geklappt, super vielen Dank!

Entweder du machst am iPhone Speicherplatz frei ... da reichen bei einem großen Update nicht immer 3 GB ...

Oder du installierst das Update über iTunes am PC oder mit dem MAC ... manchmal ist es sowieso besser, das Update nicht OTA zu installieren ... nur über das Update am PC wird wirklich alles zurückgesetzt und neu aufgespielt ...

" wie komme ich sonst an das Update ran?"

einfach an ein Endgerät per Kabel hängen und dort per itunes, das Update einspielen. Geht auch wesentlich Schneller als direkt übers iPhone