Warum habe ich noch kein IOS 16?

4 Antworten

iPhone mal neu starten und versuchen der Flugmodus an uns aus zu machen hilft manchmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
luisa111818
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke!

Babelfish  16.09.2022, 09:56
@luisa111818

Dann würde ich die Einstellungen mal direkt durch Hochwischen in der App-Übersicht beenden, dann WLAN ausschalten, sodass Internet über deinen Tarif geht und dann noch mal in den Einstellungen nach einem Update suchen. Sollte es gefunden werden, kannst du dann WLAN zum Laden wieder einschalten.

luisa111818
Fragesteller
@Babelfish

Hat nicht geklappt… da muss ich wohl noch bisschen warten. Danke für deine Tipps!

Babelfish  16.09.2022, 10:08
@luisa111818

Na ja, das ist eigentlich schon etwas merkwürdig. Ein bis zwei Tage warten kann schon mal sein aber iOS 16 ist am Montag erschienen. Das sollte mittlerweile an alle Geräte ausgeliefert werden. Aber ja, warte mal noch wenigsten bis nächste Woche. Vielleicht kommt es dann ja noch.

luisa111818
Fragesteller
@Babelfish

Ja. Meine Mutter hat das iPhone 12 Pro Max und ich wie gesagt das iPhone 11 Pro. Bei mir ist das neuste Update das ios 15.7 (habe ich schon installiert) und bei meiner Mutter kann sie entweder ios 15.7 oder ios 16 runterladen. Komisch…

Du kannst iOS16 auch einfach manuell per iTunes oder noch besser über „3UTools“ Flashen.

Achte darauf, dass du beim Flashen den Haken bei „Retain User Data“ setzt, sonst macht das iPhone zu Beginn des Flashes einen Full Wipe und entfernt sämtlicher Benutzer-Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe auch das Problem oder gibt es bei mir nicht vielleicht ist mein Handy zu alt (iPhone 8+)

Ich habe momentan iOS 15.7

Dagobert26  17.09.2022, 16:42

iOS 16 ist ab dem iPhone 7 verfügbar.

Du kannst versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Einstellungen << Allgemein << iPhone übertragen/zurücksetzen << Zurücksetzen << Netzwerkeinstellungen

Oder update auf iOS 16 mit iTunes

Bild zum Beitrag

----------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, iOS)  - (Apple, iPhone, iOS)
luisa111818
Fragesteller

Ich habe es mittlerweile geschafft, trotzdem danke :D