iOS 16 bei iPhone SE 2020?

3 Antworten

Versuch mal das per PC, sprich, die iTunes App auf den Pc laden, anmelden, dann Handy per Kabel an diesen PC anschließen und dann guck mal ob du es dadrüber aktualisieren kannst.

Eventuell Handy an und ausschalten, könnte sein das es dann klappt, würde dir dann den Weg per PC ersparen.

Das iPhone ausschalten und angeschlossen an den Computer bei gedrücktem Home Button neu starten. Es kommt der Wartungsmodus und auf dem Mac die Abfrage ob Du aktualisieren oder das iPhone zurücksetzen möchtest. So hat es bei mir funktioniert.

Gehe auf Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate und schau mal, ob es dann angeboten wird.

ChrWi502  20.11.2022, 10:58

Ein installiertes iOS 15 Beta Profil muss zwingend deinstalliert sein!