iPhone X und iOS 18. Wie?

3 Antworten

Also hab jetzt auch mal geschaut: das SE 2. Gen und das XS/XR bekommen beide noch das Update, aber das X wohl nicht mehr.

Ggf. gäbe es eventuell die Möglichkeit, das Update per Jailbreak zu machen, davon rate ich allerdings ab (weiß nicht mal, ob das bei den "aktuelleren" Modellen noch geht.)

Aber nein: er hat keine Nachteile, außer dass er ein paar neue Funktionen nicht nutzen kann.

Ich würde einfach alles so lassen, wie es ist.

Hallo!

Nein, leider ist es technisch nicht möglich, iOS 18 auf dem iPhone X zu installieren. Die letzte Unterstützte Version ist iOS 16. Du musst dir da aber keine Sorgen machen, da dein Handy sicher immer noch ein paar Jahre Softwareupdates bekommt um Fehler zu beheben. Dort sind dann nur keine neuen Funktionen mehr drin enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello!😉✌️

Das ist technisch gesehen nicht möglich, das Update auf dieses Handy zu bekommen, weil das Handy nicht für dieses Update ausgelegt ist, und zudem schon älter ist ;). Apple hat sich dabei schon was gedacht, und das hat einen Grund wieso dies nicht funktioniert.

Wenn ich helfen konnte freu ich mich über eine Bewertung oder ähnliches.
Schöne Nacht.

Liebe Grüße von Gabriel!😊✌️

winniepooh25 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 04:41

Schade! :/

.. hat es denn irgendwelche Auswirkungen, wenn man diese Version nicht mehr bekommt?

Katykit94  24.12.2024, 03:32
@miezepussi

Das ist bullshit. Sicherheitsupdates gibt es weiterhin. Nur eben einfach nicht die neuste Version des Betriebssystems.