Wie lange bekommt das iPhone Xs Max noch Updates?

3 Antworten

Hm ... iOS 17 wird es definitiv noch bekommen ... momentan hat ja das iPhone 8/X auch noch das iOS 16 erhalten ...

Ob es auch noch iOS 18 erhalten wird, kann dir wahrscheinlich niemand mit Sicherheit sagen. Die Regel ist bei Apple immer "mindestens 5 Jahre" ... das iPhone 6S hat 6 Jahre ... das iPhone 7 "nur" 5 Jahre Updates erhalten ...

Ein paar Jahre sollte es noch Updates bekommen. iOS 17 wird auf jeden Fall noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Mind. 3 Jahre. Man bedenke, dass das iphone 8 und X einen viel besseren Prozessor hatte als das 7er was bedeuten könnte, dass es noch ein Jahr updates kriegt. Und das Xs hat einen deutlich, deutlich besseren Prozessor als das 8er und X und bekommt somit denke ich 2 Jahre länger updates als das X.

Also 3 Jahre lang bekommst du noch sicherlich updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung