Ja 🥺

Es ist aufjedenfall hart für all deren Angehörigen! Man kannte diese Leute aus dem Internet, und vielen haben sie eben die Kindheit/Jugend geprägt. Bin auch noch jung haha, und ich kenne Gillette Abdi aufjedenfall noch von früher, durch nen ehemaligen Kumpel von mir, welcher aber leider auch tot ist.

Umso krasser das ich jetzt hier lese, das Gillette Abdi tot ist. Habe ihn aber wirklich vergessen über die Jahre... Damals in der schule haben ich und paar kumpels manchmal so faxxen geschoben, und den auch mal nachgemacht, und dann liest man hier sowas.. Krass. Die anderen kannten viele natürlich auch :).

Rip aufjedenfall!

...zur Antwort
Mittelmäßig..😄

Servus :)

Ich habe momentan ca.um die 40 Fragen auf meiner Merkliste. Meistens setze ich da Fragen rein, die mich interessieren, oder wo ich mir nochmal die Antworten eventuell durchlesen würde😅😆. Nur muss man diese auch mal aussortieren, was ich bisher nicht so oft getan habe, aber manchmal wird altes rausgeworfen und neues kommt dann rein.

Diese Frage setze ich jetzt auch mal rein.

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Hii😁

Masturbieren ist was völlig normales, und sogar gesund! :) Du kannst dass gerne deiner Mutter sagen, denn dies wurde sogar wenn ich mich nicht irre wissenschaftlich bewiesen.

Letzten Endes tut es eh jeder, wenn auch nicht alle damit offen umgehen. Deine Mutter weiß/wusste dass eventuell nicht, (jenachdem wie sie erzogen wurde bei so Themen), und hat daher so reagiert, wie gesagt, sprich mit ihr darüber. Wenn du ihr sagst wie was ist, wird wieder alles gut. Du kannst aber aufjedenfall weiter machen, schadet ja nicht, und Spaß macht es dir bestimmt auch😜😆. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn ja freue ich mich über Feedback etc^^.

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Servus! 💪

Die Frage ist zwar "älter" aber die will aufjedenfall mit dir zusammen Filme schauen😂🤷‍♂️. Ne spaß bei seite, denke durchaus, dass sie mehr will, oder es ist sogar offensichtlich würde ich sagen :).

Gib uns mal ein Update, wäre interessant zu wissen, ob ihr jetzt zusammen seid, oder worauf es letztenendes hinaus lief! 😁

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Leben veränderung?

Weiblich 18 Jahre alt

Hallo,

Ich bin jetzt seit Ca 3 Monaten Single ich war in einer 2 jährigen Beziehung ich habe sie beendet weil meine Gefühle immer mehr weg gegangen sind und ich mit nichts mehr zurecht gekommen bin und mich einfach selbst finden wollte.

Ich bin auch umgezogen in eine Großstadt und werde da jetzt meine Ausbildung ableisten.

Ich musste einfach raus von Zuhause und der Umgebung das hat mir nicht gut getan. Ich habe selbst gemerkt seit dem ich von Zuhause und Umgebung weg bin funktionierts besser.

Ich fahre jedes Wochenende Heim.

Ich habe eine Beste Freundin die ich jedes Wochenende sehe in meiner Umgebung

Ich stelle mir Momentan die Frage bin ich noch mehr abgerutscht wie vorher?

Meine Wochenenden bestehen nur noch aus Absturz und Drogen.

Jedes Wochenende wenn ich Zuhause bin treffe ich mich mit all meinen Freunden und pfeif mir so ne Scheiße rein.

LSD

MDMA

Gras

Pepp

Ich mache mir mehrere Gedanken seit paar Tagen ob das wirklich mein Leben ist was ich immer wollte?

Ich bin noch so Jung und hab noch so viel vor mir und dann mach ich genau so was?

Alle sind glücklich vergeben ich könnte mir im Moment nicht mal eine Beziehung vorstellen. Mein Leben ist viel zu anstrengend für sowas im Moment..

Aber manchmal vermisse ich die Nähe einen Menschen für sich zu haben den man vertrauen kann ihn Liebe schenken kann aber dann denk ich mir immer wieder das mein Leben zu durcheinander ist und ich keine Zeit für sowas habe.

Mir fällt es schwer zu Vertrauen, Entscheidungen zu treffen

Viele meinen ich soll aus meinem Schatten rauskommen mir einen süßen Typen suchen und neu durchstarten. Aber die haben doch keine Ahnung das ist viel leichter gesagt als gemacht. Ich habe jemanden kennen gelernt mit dem ich schon öfters mal was hatte er kommt aber nicht von meiner Umgebung.

Wenn wir uns treffen machen wir meistens das übliche chillen reden und Joints rauchen ich finde es auch voll schön und so aber ich denke nicht das er wirkliche Interesse an mir hat weil wir selten schreiben. wir treffen uns Ca 3 mal in der Woche ich weiß nicht wie ich über das ganze denken soll mir fällt es schwer Menschen an mich ran zu lassen .

Ich habe nie wirklich an mich selbst gedacht aber jetzt kommt es mir so vor als würde ich zu viel an mich denken.

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt :)

...zur Frage

Lass die Finger von Drogen,glaub mir sowas macht nur Leben kapput! Es wird keiner davon glücklich sein, und sowas kann schnell in einer Tragödie enden. Du bist so jung, bitte mach dir echt nicht dein Leben kapput. Ich kenne dich zwar nicht, aber das ganze klingt leider furchtbar. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste, und hoffe dass du es schaffst mit den Drogen aufzuhören und selber für dich dein Leben so gestaltest, dass du glücklich bist/wirst! :)

Ich weiß durchaus wovon ich spreche, da ich letztens vergiftet/berauscht wurde von einem Klassenkamerad, dem ich leider zu viel bzw zu schnell vertraut habe... Er ließ mich alleine am Bahnhof während ich da unter Drogen stand, und nichts mehr wusste. Ich war so benebeblt, und hatte Panik, dass ich nicht mehr wusste wo ich war in diesem Moment!! Glaube mir, du weißt nicht wie ich da berauscht gelaufen bin, und gebrüllt habe, ich dachte wirklich ich Sterbe. In dem Moment habe ich nichts gescheckt, nichtmal als Plötzlich die Polizei und andere vor mir waren,da ich einfach nicht in der Lage war dazu. Ich kann den Ärzten/Leuten am Bahnhof danken, dass ich überhaupt heute noch lebe, da ich im Krankenhaus lag.

Was ich eigentlich sagen will, lasst bitte die Finger weg von jeglichen Drogen, es ist alles andere als Cool! Es kann leben kosten, und dass weil man für paar Minuten etc, Spaß haben will, der keiner ist.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und sry für den langen Text🤷‍♂️ :).

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Hey.

Hab zwar noch nie geleckt oder ähnliches, ich würde es aber durchaus gerne mal probieren wollen... 😅 Ähm, nungut dass war ja nicht die Frage! 😜Nun zu meiner Antwort:

Er soll dich/sie,durch fingern zum Orgasmus bringen, da die Frau auch auf ihre Kosten kommen soll! :) Alles andere ist in meinen Augen einfach nur Egoistisch. Man kann immer was ausprobieren, aber seine Freundin oder wer auch immer reagiert da falsch in so einer Situation. Man sollte nicht mit Druck da rangehen, sondern den Partner fragen, wenn er erstmal nicht lecken will, dann ist dass halt so, und gilt zu akzeptieren. Er kann es ja mit den fingern versuchen...Dafür gibt es ja nicht nur die Zunge..

Ob dies ein Trennungsgrund ist? 🤔Mhm um ehrlich zu sein, wenn sowas immer zum Streit führt, (was eigentlich voll unnötig wäre, dann wäre dies durchaus ein Trennungsgrund, wenn der Partner nicht auf die Wünsche seiner Freundin eingeht.) Mit wünsche sind hierbei sexuelle Wünsche gemeint.

Hoffe mit meiner Antwort kannst du was anfangen, und ich konnte dir helfen!😁Freue mich über Feedback etc.

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Noch ne Info: Deine Stunden werden auf 2-3 Tage die Woche verteilt sein :). Je nachdem wie oft du eben als Minijober dann dort arbeiten musst. Bei mir zum Beispiel waren es 12 Stunden die Woche! 😁

...zur Antwort

Hey :) Ich denke ich kann dir da durchaus helfen, weil ich Erfahrung habe bei Rewe, da ich momentan meine Ausbildung dort mache, und selbst mit einem Minijob begonnen habe.

Deine Arbeitszeiten nach der Schule, müsstest du aufjedenfall mit deinem Chef/Marktleiter abklären. Ich habe einen Kollegen, welcher ebenfalls Abiturient ist, und er kommt von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr arbeiten.

Zur Frage wie oft man arbeiten muss, bei uns im Markt arbeitet man als Minijober bzw. Aushilfe 3mal die Woche, sprich an den Tagen wann Lieferung kommt. Diese Tage sind der Montag, Mittwoch und Freitag (Achtung: Dass Variiert je nach Markt!) Hin und wieder kann es aber durchaus vorkommen, dass du Samstags erscheinen muss, sollte es Problem mit der Lieferung geben, oder ähnliches Es werden dir aber höchstwahrscheinlich noch weitere Infos mitgeteilt, falls nicht, stehe ich dir gerne per Privatnachricht zur Verfügung :).

Liebe Grüße von Gabriel.

...zur Antwort

Hallo! 😄

Für mich wäre dass denke ich zu früh, letzten Endes müsst ihr euch dabei wohlfühlen, wenn es für euch ok ist, dann ist es richtig, wenn nicht dann eben nicht. Es gibt auch viele die beim ersten Treffen vögeln, es liegt alles in der Hand der Beteiligten, nur sie entscheiden wie was passiert :).

Wenn ich dir eine Hilfe war, freut es mich.Eine schöne Nacht noch und liebe Grüße!

Es grüßt Gabriel :D.

...zur Antwort

Hatte zwar noch keinen Sex, wie es aber geht? Denke man muss einfach auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, sprich zusammen rausfinden wie was ist, den Partner führen, sagen wie man was haben will dann geht es schon. Man sollte die Befriedigung seiner Partnerin in den Vordergrund stellen, dass sie auch zum Orgasmus kommt, und kein Egoist sein :).

...zur Antwort

Wenn du zu einer Frau gehst, dann ist es kein Wunder dass sie abhaut, wenn du direkt sagst: "Lass verkehren" da würde jede abhauen😂🤷‍♂️ Wer will schon so angebaggert werden, noch dazu ist es nicht grade die feine Art... Such dir einen anderen Weg, wenn du versuchen willst erfolg zu haben für eine Beziehung etc. Probier es mit einem netten, vernünftigen Gespräch und bedränge keine!

...zur Antwort

Incel/ Niemals Freundin - was machen?

Moin - Ich bin ja 17m (bald 18), hatte niemals Sex, eine Freundin oder habe ein Mädchen geküsst. Ich will es unbedingt, schon seitdem ich ein Kind bin habe ich mir einen Seelenverwandten gewünscht. Jemanden den man restlos glücklich machen kann, für immer kuscheln etc. Leider bin ich ein perfektionstischer ängstlicher Einzelgänger. Ich sehe ganz okay (nur bissl skinny, 181cm, 70Kg und keine Pickel etc gute Gesichtszüge) aus und mein IQ ist auch ganz okay (112). Ich weiß nicht worüber ich mit Mädchen reden könnte, selbst wenn ich sie anspreche.

Ich würde ein Mädchen nicht mal küssen, wenn es das wollen würde aus Angst einen Fehler zu machen (hatte die Gelegenheit schon). Wie soll man die ansprechen worüber reden (nein ich bin kein Aspie) xD, aber die Gespräche erlischen wahrscheinlich schnell bei Mädchen die ich mag und dann starren wir uns beiden nur un die Augen

Super unangenehm. Auch bin ich glaube ich Pornosüchtig lol. Ich denke jeden Tag daran wie schön es wäre eine Freundin zu haben, aber wie wie wie??? Wenn ich weiter so mache werde ich nie eine abbekommen und ohne Witz zu 95% passiert genau das. Es erfüllt einen manchmal mit unbändiger Wut, aber die meiste Zeit ist man nur sad und tagträume wie schön es wäre lol.

Führe sogar Traumtagebuch und gehe Nachmittags extra pennen um wieder zu träumen, dass ich ne Freundin hätte (habe tatsächlich 14×mal in den letzten 2 Monaten geträumt eine Freundin zu haben). Es geht hier nicht um Sex! Sondern um kuscheln, Verbundenheit etc.

Was soll ich machen?? Mit 18 fürs kuscheln bezahlen? Denn das werde ich wohl tun müssen...

Lg

PS: Ich verachte Frauen nicht wie Incels, für sie sind sie gefühlt unerreichbar

...zur Frage

Servus! :)

Alles hat seine Zeit, mir ging es da nicht anders, zum Beispiel mit dem Träumen, oder dass ich mich sehr nach Nähe etc gesehnt habe. Bin 18 und habe auch wie du es beschreibst, noch nie ein Mädchen geküsst, noch kein Sex gehabt, und noch nie eine Freundin. Du bist also bei weitem nicht der einzige, ich bin mir sicher, dass du bald eine Freundin haben wirst, dafür musst du aber auch was tun :) Schreibst du wenigstens mal Mädchen an? 🤔 Wenn ja, da wird sich bestimmt was ergeben. Bei mir zum Beispiel führe ich momentan eine Art "Online Beziehung mit einem mädchen und versuche mich da momentan halt ranzutasten in das Thema" Erste Freundin etc.. " Wenn es die Zeit zulässt, bzw bei ihr alles gut ist, wollen wir uns auch treffen. Gedulde dich und setz dich nicht unter Druck, egal was andere sagen, gib einfach nicht auf, die richtige kommt irgendwann! 😄👌Und zum Thema worüber reden, da gibt es bestimmt etwas, was einen immer irgendwie verbindet etc, Sprich/Schreib mit ihr über die Schule, Hobbys, Was sie im Leben erreichen will, etc..

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du mehr Hilfe brauchst, kann ich dir gerne privat weiterhelfen.

...zur Antwort

Glaube mir, davon solltest du schleunigst die Finger lassen! Es wird in einem Desaster enden, dass steht fest.

...zur Antwort

Du hast es im wahrsten Sinne des Wortes drauf! 👌😂😂😂😂

...zur Antwort

Ergänzung zur meiner normalen Antwort! (Bearbeitung war nicht mehr möglich!)

Wenn mir jemand beweisen kann, dass er so ne Freundschaft führt, ohne dass je einer der beiden Gefühle bekommen hat, fresse ich einen Besen. Dass ist nunmal nicht steuerbar. Man kann sich nicht aussuchen, "ok dass ist jetzt meine beste Freundin, dass bleibt so".. Irgendwann wenn doch Gefühle kommen, (passiert früher, oder später, dann kann man diese nicht unterdrücken, und dann beginnt der Teufel in der Küche zu kochen...) Denn dann ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los :).

...zur Antwort

Hi.

Halte davon wenig bro, meiner Meinung nach gibt es so einen scheiß nicht, wer erfindet eigentlich immer so nen Kokolores?!?, jetzt mal ohne scheiß haha.

Ich sehe es so, entweder triffst du dich mit einem mädchen, und es wird ne Beziehung, oder Treffen zum vögeln etc, was weiß ich was man da heute so tut alles haha, oder man lässt es ganz bleiben. Von angeblichen Freundschaften, zwischen junge und Mädchen halte ich also nichts, wie man unschwer an meiner Antwort erkennen kann! 😜😉 Falls dir eine so kokolores aufzwingen will, mit angeblich Freundschaft, dann such einfach das weite👌😂 Wenn mir jemand beweisen kann, dass er so ne Freundschaft führt, ohne dass je einer der beiden Gefühle bekommen hat, fresse ich einen Besen.

...zur Antwort

Hey!

Finde dass keinesfalls unattraktiv etc! Die größe der Brüste, spielt ebenfalls keine Rolle, es ist einfach wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, denn dass ist dass, was letzten Endes zählt, sowie der Charakter einer Frau!

Es bringt nichts wenn eine Frau hübsch ist, aber der Charakter für die Tonne ist... Insofern Das Gesamtpaket muss einfach stimmen :) Der richtige Mann wird dich immer so lieben wie du bist, ob mit oder kleine Brüste etc, dem wird dass egal sein. Insofern kann ich nur sagen, dass es schon passen wird, und du gut bist wie du bist.

Eine schöne Nacht noch!

Grüße von Gabriel.

...zur Antwort