Whatsapp löschen und wider installieren, gehen die Daten verloren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du whatsapp wieder runterlädst misst du ja die nummer angeben. Dann kommt eine meldung, dass zu dieser nummer schon chatverläufe vorhanden sind und ob du diese wieder verwenden willst. - oder so ähnlich. Dann OK drücken und alles ist beim alten. War bei mir zumindest so.

addamsgirl
Fragesteller

Das war bei einer Freundin von mir auch so..aber ich hab halt Angst, dass das bei mir nicht geht weil ich noch das alte IOS habe.

chrisiMclehnsch  11.07.2015, 12:58

wie es bei IOS ist weiß ich nicht, da ich android habe. sorry

Die Daten/Chats gehen logischerweise alle verloren

Du kannst die daten vorher auf deinem pc oder cloud speichern dann whatsapp löschen dann updaten wieder installieren und dann die daten wieder drauf

Du mußt deine Daten vorher sichern dann könnte es gehen

Du kannst die chatverläufe archivieren dann nicht