iOS 14 lädt seit 10 Stunden?

Nathanaelduwe  01.11.2020, 07:52

Hatte dein Freund iOS 14 Beta?

majaaa457
Fragesteller

Nein das wurde schon länger gar nicht mehr benutzt. Keine Ahnung was da für ne Version drauf ist

2 Antworten

In diesem Zustand solltest du das iPhone einmal über den Wiederherstellungsmodus wiederherstellen.

Dazu das iPhone per Kabel an einen Computer anschließen und bei Mac den Finder und bei Windows iTunes öffnen.

Als nächstes drückst du gleichzeitig die Power und Lautstärke Leise Taste und lässt sie so lange gedrückt bis ein Computer/iTunes Symbol angezeigt wird.
Als nächstes Popt am Computer am Bildschirm auf, auf dem du auswählst “Wiederherstellen und Aktualisieren”

Nachdem die Wiederherstellung durchgelaufen ist, richtest du das Gerät wie gewohnt ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte für das neue Update drei Anläufe gebraucht (neues IPhone gekauft)

Ist auch hängengeblieben und blieb dann so. Ich habe es abgebrochen und zurückgesetzt. Danach ging es und ich konnte meine Daten übertragen (direkt von Handy zu Handy).