IPhone 11 lädt nicht mehr voll auf (73%)?

3 Antworten

Dann geh doch mal in die Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand und schau mal, was da bei maximale Kapazität für ein Wert steht.

Und ob unten drunter noch Höchstleistungsfähigkeit steht.

Wenn oben irgendwas über 90 % und unten Höchstleistungsfähigkeit steht, dann ist alles okay und du solltest mal alle Apps beenden, dein iPhone 11 ausschalten und dann wieder einschalten und dann mit einem ordentlichen Ladegerät (z.B. von Anker oder Ravpower) und einem ordentlichen Ladekabel (z.B. von Anker) dein iPhone aufladen, wenn der Ladestand runter auf 20 % ist. Dann kannst du verfolgen, wie der Ladezustand nach 15 Minuten ist, dann nach 30 Minuten, 45 Minuten, 60 Minuten. Da müsste er dann schon bei ca. 80 % sein. Lade noch ein bisschen weiter bis 90 %.

Geht das?

Xotwod16
Fragesteller

Also bei Batteriekapazität steht 91% und Höchstleistungfähigkeit ist auch aktiv. Okay dann warte ich mal bis der Akku auf 20% ist und lade dann erneut. Wie gesagt jetzt geht’s nur max. bis 73% und das Handy hängt schon die ganze Nacht dran

Denn IOS 14 ist rech neu, und Apple hat ein Problem: bei neuen IOS Version sind immer ein Haufen an Bugs. Kommt mir vor wie Microsoft..... Jedenfalls wird es sehr unverscheinlich ein deinem IPhone 11 liegen. Ich möchte keine Werbung machen, aber für diesen Preis hättest du dir lieber ein Samsung Galaxy S20+ kaufen können, ich habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und habe keine Probleme

Ich glaube es liegt an IOS 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung