iPhone Ladekabel rutscht immer raus was tun?

Das Gerät lädt auch sehr langsam (nutze das 12 W Netzteil)

3 Antworten

Nicht eng genug 😏

Wenns wirklich das Kabel ist scheint der Anschluss durch zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ĂŒber 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ladebuchse reinigen.

ostseemensch
Fragesteller

Wie am Besten?

BongiOrno  24.06.2020, 22:47
@DerKonditor

Ja geht auch, aber vorsichtig, damit man keine Kontakte beschÀdigt.

BongiOrno  24.06.2020, 22:50
@DerKonditor

Richtig. Aber dann hattest du sicher auch schon Kunden (so wie wir) welche beim reinigen die halben Kontakte verbogen oder gar rausgerissen haben.

ostseemensch
Fragesteller
@BongiOrno

Dann bringe ich das GerÀt lieber zur Handywerkstatt meines Vertrauens :)

Ist bei meinem Handy auch so. Liegt daran, dass sich mit der Zeit Dreck im USB-Anschluss gesammelt hat, den ich nicht mehr raus bekomme. Das könnte bei dir auch so sein.